Dir gehts nicht gut Nath? Ich hoffe, dass es dir bal wieder besser geht
Ich bin momentan auch noch an der Grenze zur Erkältung hin. Vormittags habe ich immer Schnupfen und Halsschmerzen und abends gehts mir immer wieder gut xD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
ich bin momentan auch ein wenig krank obwohl es momentan schon besser geht ... aber zum beispiel war meine nase gestern abend so zu das ich nur noch durch den mund admen konnte, war auch nicht grad schön
nina: okelidokeli Very Happy sagt das nicht flenders immer? simpdons?
ja ich weiß, ich find flanders irgendwie lustig *hardcore simpsons fan bin*
Nina :) hat geschrieben:ich bin momentan auch ein wenig krank obwohl es momentan schon besser geht ... aber zum beispiel war meine nase gestern abend so zu das ich nur noch durch den mund admen konnte, war auch nicht grad schön
duch den mund atmen finde ich bei erkältung immer total schlimm. ich stell mir immer vor, dass ich ersticken würde
und kriege dann auch noch panikanfälle. uff, manchmal bin ich so bescheuert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
Nina :) hat geschrieben:ich bin momentan auch ein wenig krank obwohl es momentan schon besser geht ... aber zum beispiel war meine nase gestern abend so zu das ich nur noch durch den mund admen konnte, war auch nicht grad schön
duch den mund atmen finde ich bei erkältung immer total schlimm. ich stell mir immer vor, dass ich ersticken würde
hmm von irgendwem kenn ich dass.... *überleg*... achja von mir
Ich hasse es erkältet zu sein , aber heute gings auch schon viel besser
Wenn die Nase zu ist, dann muss man ja auch immer mit offenen Mund schlafen ... morgens ist der Mund dann immer total ausgetrocknet. Das hasse ich so dermaßen oO