Club der Freaks.
Moderator: Modis
- Salamiwaffel
- Kelpie
Huhu ;)
Ich hab zwei Nebenbei-Infos die wohl keinen interessieren, aber 1). meine Hatchs in der Sig sehen voll gleich aus (abgesehen von der Farbe
) und 2). Chealsea heißt eine von den Volturi, hab ich mal so eben in Breaking Dawn gelesen, wusst ich gar net 
Ich hab zwei Nebenbei-Infos die wohl keinen interessieren, aber 1). meine Hatchs in der Sig sehen voll gleich aus (abgesehen von der Farbe

[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
hallo ihrs, ist jemand da?
ich hab heut nachmittag mit ner freundin ein plakat für englisch über Nessie gemacht, war voll lustig, denn wir haben die Ränder vom Papier angekokelt und danach das papier mit kaffeepulver eingerieben damit es älter aussieht war voll lustig
Nur meine hände stinken jetzt nach kaffee
edit: hei tonksi das mit deinen drachen sieht irgendwie voll lustig aus *roffl*
ich hab heut nachmittag mit ner freundin ein plakat für englisch über Nessie gemacht, war voll lustig, denn wir haben die Ränder vom Papier angekokelt und danach das papier mit kaffeepulver eingerieben damit es älter aussieht war voll lustig

Nur meine hände stinken jetzt nach kaffee

edit: hei tonksi das mit deinen drachen sieht irgendwie voll lustig aus *roffl*
- Salamiwaffel
- Kelpie
ich weiß ankokeln war auch voll lustig, das beste daran war, dass wirs drinnen machen konnten weil die grad ein bisschen am umbauen sind und es von daher nicht schlimm ist wenn ein 'bisschen' ruß auf die fliesen kommt, so mussten wir dass nicht draußen machen weils bei uns grade eeeiiiiiisig kalt ist *bibber*
- Salamiwaffel
- Kelpie