Sie hat eine extrem geile Stimme.
Und ich sag das nicht nur, weil ich sie persönlich kenne. Sie & Olli konnten von allen am besten singen. Und jetzt ist Silvia und Olli weiter. Silivia kann nicht singen ..
-Hermione- hat geschrieben:
Ich stell nur eins rein, wenn du das auch machst.
Aber erst müssen die Träger vom Kleid angepasst werden..
Die sind nämlich zu lang. *lach*
Jaa, ich mach's ;b
Aber nicht heute ... Sonntag vllt. (:
JAAA!
Wann hast du eigtl Abschlussball? xD
Weil du meintest 'früh'? ^_^
Abschlussbal habe ich vor den Sommerferien. Also kurz davor.
Der Abschlussball hat nichts mit dem Tanzen zu tun, sondern mit der Schule.
Ich bin ja jetzt in der 1o. und gehe im Sommer von dieser Schule ab und dann gibt es halt immer einen Abschlussball ;D
tjaa, dann wird wohl olli gewinnen... diese castingshows gehen eh meistens unfair zu... ich will nciht sagen, das das da auch so ist, aber oft ist es so, das die anrufe nicht zählen- niemand kann es nachvollziehen- und einfach die weiterkommen, bei denen die eranstalter glauben, das man diese am besten vermarkten kann
CharLue hat geschrieben:
Jaa, ich mach's ;b
Aber nicht heute ... Sonntag vllt. (:
JAAA!
Wann hast du eigtl Abschlussball? xD
Weil du meintest 'früh'? ^_^
Abschlussbal habe ich vor den Sommerferien. Also kurz davor.
Der Abschlussball hat nichts mit dem Tanzen zu tun, sondern mit der Schule.
Ich bin ja jetzt in der 1o. und gehe im Sommer von dieser Schule ab und dann gibt es halt immer einen Abschlussball ;D
Jaaa. Ich hab mir auch schon gedacht, dass der Abschlussball nichts mit tanzen, sondern mit Schule zu tun hat. Den habe ich auch in 1 1/2 Jahren. Da gibt es dann ein neues Kleid. *g* (Ja jaaa... Man kann ja mal ein wenig Geld ausgeben für unsinnige Sachen, die ich vllt ein- o. zweimal im Leben anziehen werde. xD)
Jacy, ja. Aber Starmania ist wirklich anders.
Bei dieser Staffel waren 3 dabei die ich persönlich sehr gut kannte. Naja, und die wissen wie's da zugeht.
Jacy. Sorry, aber ich hab dein Hühnerei jetzt einfach in meine Sig rein getan.. Du hast es eh nicht drin & wir wollen ja nicht, dass es stirbt, oder? (Ich bin im Moment zu faul mir selber Eier anzuschaffen - Egal welche.. Ich bin zu faul.. )
-Hermione- hat geschrieben:Jaaa. Ich hab mir auch schon gedacht, dass der Abschlussball nichts mit tanzen, sondern mit Schule zu tun hat. Den habe ich auch in 1 1/2 Jahren. Da gibt es dann ein neues Kleid. *g* (Ja jaaa... Man kann ja mal ein wenig Geld ausgeben für unsinnige Sachen, die ich vllt ein- o. zweimal im Leben anziehen werde. xD)
Ich hatte beim Abtanzball so ein mega-pompöses Kleid an *___*
Das war auch richtig teuer - 2 mal hab ich's angezogen. Beim 3. Abtzanzball hatte ich ein "normales" Kleid an, weil das andere Kleid einfach unpraktisch war und außerdem war ich die Einzige, die so ein Kleid anhatte - die anderen hatten schlichte, schwarze Kleider an & ich komm da mit meinem dunkelroten Kleid an oO