und... wenn die sich vermehrern wollen, wie soll das gehen, was, wenn die von den herren erwischt werden... ich kann mir die vermehrung und... den akt bei hauselfen gar nicht vorstellen
keksi wie bist du darauf gekommen *lachflash* aber eigentlich ne interessante frage, auf die ich aber leider überhaupt keine antwort weiß
*immer noch vor lachen am boden lieg*
CharLue hat geschrieben:Mione, du hast ein Abtanzballkleid gekauft? Mach' doch mal bitte ein Foto davon, wenn du es anhast
Ich habe heute ein Kleid für den Abschlussball gekauft - neiiiin, überhaupt nicht zu früh
Aber es war günstig & es hat gepasst & hatte die richtige Länge und so ^_____^
Ich stell nur eins rein, wenn du das auch machst.
Aber erst müssen die Träger vom Kleid angepasst werden..
Die sind nämlich zu lang. *lach*
Zuletzt geändert von -Hermione- am 30.01.2009 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
CharLue hat geschrieben:Mione, du hast ein Abtanzballkleid gekauft? Mach' doch mal bitte ein Foto davon, wenn du es anhast
Ich habe heute ein Kleid für den Abschlussball gekauft - neiiiin, überhaupt nicht zu früh
öhm ich will mir ja nicht vorstellen wie das aussieht wenn die träger zu lang sind (*)
ich hatte gerade mal wieder harry potter 5 angefangen und... naja, da kam kreacher und der hatte halt nen lendenschurz um, wie beschrieben wurde. und da habe ich mich gefragt, was die da verdecken
Jaa, ich mach's ;b
Aber nicht heute ... Sonntag vllt. (:
Kampfkeks hat geschrieben:Nina, ich sagte doch nicht lachen :'D
ehm, gestern abend im bett
ich hatte gerade mal wieder harry potter 5 angefangen und... naja, da kam kreacher und der hatte halt nen lendenschurz um, wie beschrieben wurde. und da habe ich mich gefragt, was die da verdecken
ups sorry aber ich muss trotzdem lachen
vielleicht sollten wir joanne k rowling mal ne mail schreiben und sie fragen ^_^ ... nur irgendwie hab ich das gefühl das sie und nicht antworten wird
ohjee... naja, aber sie ist immerhin dritter geworden, oder? ich bin sicher, sie hat trotzdem erfolg, sie ist bekannt geworden und einige plattenfirmen werden bestimmt etwas mit ihr aufnehmen
Jaa, ich mach's ;b
Aber nicht heute ... Sonntag vllt. (:
JAAA!
Wann hast du eigtl Abschlussball? xD
Weil du meintest 'früh'? ^_^
Will zufällig jmd ein Ei von sich in meine Sig stellen lassen? Da Miyus Drache ausgewachsen ist kann der nämlich jetzt raus. Größer und ausgewachsener kann der nämlich nicht werden. xD
Pff. Das ist gemein, nath. Auch, wenn ich sie nie singen gehört habe oder sonst 'was. x_X