Club der Freaks.
Moderator: Modis
-
Nina :)
-
nath.
-
Kampfkeks
wie ich den letzten beiden posts entnehme geht es um deine freundin, nath?
ich kann nicht anrufen... denn ich empfange hier am popo der welt keinen österreichischen sender und so ... geht es nicht ^,^
außerdem darf ich des auch gar nicht
also, ein anruf aus österreich kostet 5o cent. Im Innland ist es immer 5o cent
außerhalb ist es glaube ich teuer, 1.5o oder so, sicher bin ich mir aber nicht...
ich kann nicht anrufen... denn ich empfange hier am popo der welt keinen österreichischen sender und so ... geht es nicht ^,^
außerdem darf ich des auch gar nicht
also, ein anruf aus österreich kostet 5o cent. Im Innland ist es immer 5o cent
außerhalb ist es glaube ich teuer, 1.5o oder so, sicher bin ich mir aber nicht...
-
CharLue
-
Nina :)
ja ok ich sehe du bist ein hardcorefannathalie haid hat geschrieben:Wie oft hast du angerufen?
Und das ist mir ziemlich egal. Hauptsache sie kommt weiter.
Mir ist grad mal so aufgefallen dass ihr fast alle in bayern und österreich und so wohnt, da sitz ich mal wieder am gaaanz andern ende
-
Kampfkeks
zeigeeeeeeen charly 
ich habe mal ne frage.aber nicht lachen
das ist mir mal so durch den kopf gegangen.
Haben Hauselfen eigentlich geschlechtsteile?
und... wenn die sich vermehrern wollen, wie soll das gehen, was, wenn die von den herren erwischt werden... ich kann mir die vermehrung und... den akt bei hauselfen gar nicht vorstellen
ich habe mal ne frage.aber nicht lachen
das ist mir mal so durch den kopf gegangen.
Haben Hauselfen eigentlich geschlechtsteile?
und... wenn die sich vermehrern wollen, wie soll das gehen, was, wenn die von den herren erwischt werden... ich kann mir die vermehrung und... den akt bei hauselfen gar nicht vorstellen
-
nath.
-
CharLue