welcome back keksi dein tagesprophet ist voll super... *schulter klopf*
ok charly ich bin auch für Thema wechsel
Club der Freaks.
Moderator: Modis
-
cäro
sehr aufschlussreichAppleby hat geschrieben:Also:SeverusEvans hat geschrieben:mich auchSalamiwaffel hat geschrieben: die da wären ?
das interessiert mich jetzt echt mal
1) Lesen: Ich soll möglichst das Lesen, was da auch steht. Jaa, meine Textkonstruktionen sind wirklich atemberaubend manchmal
2) Ein bisschen mehr Rythmus: Meistens bin ich viel zu schnell oder viel zu langsam. Und dadurch bringe ich auch meine Mitsingerin durcheinander.
3) Keine Ablenkungstaktik mehr: Ich lenke nie ab!!! Wenn die sich alle von mir ablenken lassen![]()
4) Angemessene Lautstärke: Angeblich bekommen alle immer Ohrenschmerzen von meinem Gesinge. Ok, manchmal werde ich auch sehr laut, aber dann treffe ich halt ein paar Töne mehr xD
5) Ziel erreichen: Ich soll endlich mal konstant singen und nicht im wechselnden Rythmus von 1000 und 5500 Punkten
-
CharLue
-
cäro
-
Salamiwaffel
*lachflash*Appleby hat geschrieben:1) Lesen: Ich soll möglichst das Lesen, was da auch steht. Jaa, meine Textkonstruktionen sind wirklich atemberaubend manchmal
2) Ein bisschen mehr Rythmus: Meistens bin ich viel zu schnell oder viel zu langsam. Und dadurch bringe ich auch meine Mitsingerin durcheinander.
3) Keine Ablenkungstaktik mehr: Ich lenke nie ab!!! Wenn die sich alle von mir ablenken lassen![]()
4) Angemessene Lautstärke: Angeblich bekommen alle immer Ohrenschmerzen von meinem Gesinge. Ok, manchmal werde ich auch sehr laut, aber dann treffe ich halt ein paar Töne mehr xD
5) Ziel erreichen: Ich soll endlich mal konstant singen und nicht im wechselnden Rythmus von 1000 und 5500 Punkten
du musst mir 2 videos schicken, bitte bitte
einmal buschtanz & einmal ein refrain von inem lied
-
nath.
-
Nina :)
-
nath.
-
Appleby
das mit einem lied werde ich hinkriegen .. buschtanz klappt leider nicht mehr. ab nächster woche bin ich in einem etwas .. na ja .. seriöseren sportkurs: volleyball/badmintonSalamiwaffel hat geschrieben:*lachflash*Appleby hat geschrieben:1) Lesen: Ich soll möglichst das Lesen, was da auch steht. Jaa, meine Textkonstruktionen sind wirklich atemberaubend manchmal
du musst mir 2 videos schicken, bitte bitte
einmal buschtanz & einmal ein refrain von inem lied
-
Nina :)