Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

nathalie haid hat geschrieben:
Chealsea hat geschrieben:aber du warst die erste, die etwas dazu gesagt hat. Und sie hat ja, laut sich selber, richtig angefangen zu heulen...ich finde es auch nciht richtig was sie getan hat, aber du hättest es ein wenig netter sagen können, weil sie ja wirklicch nicht das größte selbstvertrauen hat...
Bitte was?!
Ich war die ERSTE die damit angefangen hat?!
Ich glaub du hast da was nicht mitbekommen. Ich will keine Namen nennen aber ich war bestimmt nicht die erste die sich diesbezüglich bei Inga beschwert hat!
Und ich hab mir die Kommentare noch einmal durchgelesen: ich war eindeutig nicht frech. Der einzige Beitrag den ich gegen sie verwendet habe war "Das ist gerade unnötig und erwarte keine Antwort". Also sorry, aber .. *Kopf schüttel*

Aber jedem das Seine.
Bye. :)
Jah nath...tut mir leid. Ich hab die Posts verwechselt...das warst nicht du, die das geschrieben hat...bitte sei nicht sauer!
Ich bin jetzt übrigens wirklich gleich bad schrubben...

EDIT: Und klickt ganz oft auf mein papierei! :P
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Chealsea hat geschrieben:
Chealsea hat geschrieben:aber du warst die erste, die etwas dazu gesagt hat. Und sie hat ja, laut sich selber, richtig angefangen zu heulen...ich finde es auch nciht richtig was sie getan hat, aber du hättest es ein wenig netter sagen können, weil sie ja wirklicch nicht das größte selbstvertrauen hat...
Bitte was?!
Ich glaub du hast da was nicht mitbekommen. Ich will keine Namen nennen aber ich war bestimmt nicht die erste die sich diesbezüglich bei Inga beschwert hat!
Und ich hab mir die Kommentare noch einmal durchgelesen: ich war eindeutig nicht frech. Der einzige Beitrag den ich gegen sie verwendet habe war "Das ist gerade unnötig und erwarte keine Antwort". Also sorry, aber .. *Kopf schüttel*

Aber jedem das Seine.
Jah nath...tut mir leid. Ich hab die Posts verwechselt...das warst nicht du, die das geschrieben hat...bitte sei nicht sauer!
Okay *phu*
Ich war grad geschockt was ihr von mir denkt. :lol:
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

leute, wir haben ecth keinen grund zu streiten !!!
ich mach jetzt höchstpersönlich ein forum für uns, dann machen wir eben da weiter ... außer, dass das, wo wir posten, anders aussieht als vorher, ist dann doch kein unterschied .. also bitte, nicht streiten, eir werden doch nur verlegt ...
Bild

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Chealsea hat geschrieben:
nathalie haid hat geschrieben: Bitte was?!

Aber jedem das Seine.
Okay *phu*
Ich war grad geschockt was ihr von mir denkt. :lol:
was denkst du, wie ich mich erschreckt hab, als es so aussah als würdet ihr euch steiten... :D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

nath ich mach dir keinen vorwurf wegen dem post, er war zwar nicht so nett vormuliert, aber ich denke du hast einfach nur das ausgesprochen was alle gedacht haben :roll:

so und jetzt schluss wegen dem ewigen diskutieren :D
ich bin vom friseur zurück und meine haare sind ein ziiiemliches stück kürzer :D ... aber ich sag euch, meine friseuse labert und labert immer das ist echt nicht zum aushalten :lol:

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Nina :) hat geschrieben: so und jetzt schluss wegen dem ewigen diskutieren :D
ich bin vom friseur zurück und meine haare sind ein ziiiemliches stück kürzer :D ... aber ich sag euch, meine friseuse labert und labert immer das ist echt nicht zum aushalten :lol:
friseusen labern immer, IMMER! :lol: das ist ihre lebensaufgabe...
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

IrrwichtIrrwicht

SeverusEvans hat geschrieben:
Nina :) hat geschrieben: so und jetzt schluss wegen dem ewigen diskutieren :D
friseusen labern immer, IMMER! :lol: das ist ihre lebensaufgabe...
ja aber die labert mich mit irgendwelchem zeug zu das mich gar nicht interessiert :lol: das ist ja das problem :D ... aber stimmt ich kenn keine friseuse die nicht viel labert :D

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich möchte aber kein Forum. :roll:
Jedenfalls komme ich dann nicht mehr so oft online.
Hier wär es mir viel lieber ..
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

nath, wo ist denn da bitte der unterschied ?? ich versteh das nciht ?
wir sind die allergleichen leute, und das hier ist auch ein forum .. also warum kein anderes ???
Bild

IrrwichtIrrwicht

nathalie haid hat geschrieben:Ich möchte aber kein Forum. :roll:
Jedenfalls komme ich dann nicht mehr so oft online.
Hier wär es mir viel lieber ..
ja stimmt, hier ist es doch irgendwie schöner, und eigentlich sollte es ja auch kein problem sein wenn wir hier bleiben schließlich sind ja grad alle dabei sich das spammen abzugewöhnen. :engel:

Gesperrt