hi Linda :) du hast mir noch kein specialegg besorgt, hat dich etwa das eiergöttliche glück verlassen?

Moderator: Modis
Ich glaub, dass die Mitgliederliste erstmal gelöscht ist, weil wir nicht wussten, wer jetzt alles dabei istSalamiwaffel hat geschrieben:was heißt denn egl, dass die mitgliederliste gelöscht wurde ?
sind wir jetzt 'öffentlich' zugänglich, oder wie ist das zu verstehen ??
also mit anderen worten, wir wurden neu gegründet oder wie ?Chealsea hat geschrieben:Ich glaub, dass die Mitgliederliste erstmal gelöscht ist, weil wir nicht wussten, wer jetzt alles dabei istSalamiwaffel hat geschrieben:was heißt denn egl, dass die mitgliederliste gelöscht wurde ?
sind wir jetzt 'öffentlich' zugänglich, oder wie ist das zu verstehen ??![]()
Es gibt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
Lachflash!!!SeverusEvans hat geschrieben:passt jez vllt nicht zum thema, aber ich hab so ein bescheuertes Gesetz gefunden:Es gibt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
Aber hier will ja niemand mehr so richtig schön spammen...ich werd immer zusammengemotzt wenn meine Einträge zu kurz sindSalamiwaffel hat geschrieben:ja, aber wie lange wird das noch dauern ?
ich mein, soll jetzt kein angriff sein oder so, aber sie will ja schon seit der club gegründet wurde ne HP & ein forum für uns machen, und das war kurz vor weihnachten ...
ich würds gerne mal machen, einfach dass wir was haben, wo wir spamen können wie wir wollen ..
aber ich kann mich bei plusboard nicht einloggen, das ist voll komisch
schau mal, ich hab nochwas:Chealsea hat geschrieben:Lachflash!!!SeverusEvans hat geschrieben:passt jez vllt nicht zum thema, aber ich hab so ein bescheuertes Gesetz gefunden:Es gibt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren, aber nur, "wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft, eine rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen"