Narzissa hat geschrieben:Ich bin mit meinem Zeugnis total zufrieden. Schnitt: 2,1.
Ich hab mal ein paar Fragen:
1. Ich wollte mir einen Blog errichten und muss man bei MyBlog seine PLZ angeben??
2. Bekommt man, wenn man seine Adresse eingibt, Nachrichten nach Hause geschickt??
3. Kann man den Blog gegebenenfalls (puh, schwieriges Wort ) auch wieder löschen??
ICh kann dir mal mein Passwort geben und dann kannst du dir das alles anschauen...aber bitte nix verändern
Und die PLZ musst du glaub ich nicht angeben...
Ist lieb von dir, Chel, aber ich wollt es mal irgendwie alleine probieren. Wenn ich nciht weiter weiß, dann komme ich drauf zurück. Bekommt man denn Nachrichten nach Hause oder so etwas??
ich geh gleich zum friseur, allerdings nur zum spitzen schneiden ... eigentlich wollte ich mir demnächst noch nen bob oder so schneiden lassen, aber das würde bei mir scheiße aussehen weil ich ein eher rundes gesicht hab
also falls noch jemand eine idee für meine haare hat - ich bin offen für ideen und anregungen.
Nina, das ist ja cool.
Ich muss gleich auch zum Friseur bzw. der Friseur kommt zu uns. Ich lasse mir meine Haare wahrscheinlich ein bisschen dunkler tönen/färben und mir einen schrägen Poni (oder so ) schneiden lassen.
bunte Srähnen xD Naja.. grüne Strähnen
Ich fahre heute nach Kiel Chili-essen xD
@ Naz.. ich weis nicht, ob du Nachrichten bekommst bisher hab ich noch keine xD
ICh mach heute ne kleine Party...weil starmania finale kommt
Es kommen nur 2 Leute, aber es wird bestimmt total lustig.Wir wollen uns bunte stränchen in die haare färben und danach wenn wir es auswaschen...massendusche
Ich freu mich scon total!
Zuletzt geändert von Chealsea am 30.01.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
cool meine beste freundin hatte bis vor kurzem auch noch einen schrägen pony ihr stands voll gut, jetzt hat sie nen geraden und sieht immer noch total hübsch aus (neeeein ich und neidisch - niiie)
zissa, stell doch mal ein paar bilder nachher rein
hi Leute :)
so, hab mr alles seit gestern abend durchegelesn, so und jez muss ich meine meinung zum thema zeugnis abgeben:
ich hab mein zeugnis noch nich, aber ich dürfte 2 zweien, den rest einsen haben...
nya, und zum thema haare hab ich nix zu sagen
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
arathen merathiel hat geschrieben:bunte Srähnen xD Naja.. grüne Strähnen
Ich fahre heute nach Kiel Chili-essen xD
@ Naz.. ich weis nicht, ob du Nachrichten bekommst bisher hab ich noch keine xD
Okay, gut zu wissen.
@Cheal: Massendusche?? Sind denn auch Jungs dabei??
@Nina: Ich versuchs, ka, ob unser alter Schrott-PC das hinbekommt!!