Was sind wir ohne Spam? Ich meine nicht dieses ewige Smileysetzen oder *spam*, sondern dieses reden, sich mit anderen auszutauschen. Wenn ihr "Spam verbietet, verbietet ihr dann nicht jegliche Unterhaltung?
Was uns ausgemacht hat, war, dass wir immer für den anderen da waren. Wenn ich nur an Nath letzten Post denke..
Da merkte ich, dass wir entgültig zerbrochen sind. Nath.. du weist, dass Inga nicht gerade das größte Selbstvertrauen hat. Sie schreibt diese nervigen Posts, weil es ihr an Selbstwertgefühl mangelt. Un du bohrst noch weiter in genau dieser Wunde herum.Inga, das war gerade unnötig und erwarte keine Antwort.
Klar, auch mich stören diese Sinnlos-Posts. Aber die gehören einfach dazu. Nur halt nicht im übertriebenen Maße.
Wenn wir also, nur mal als Überlegung, das ganze hallo und bb als extra-Post oder die vielen Smilys oder die Ein-Wort-Posts weglassen würden und nicht einfach nur Spam verbieten würden, dann würde unser Charakter erhalten bleiben. Und trotzdem würden wir etwa ein Drittel sparen..
Mit großem Bedauern habe ich feststellen müssen, dass einige einfach nur aufgeben. Ich habe selbst festgestellt, dass mir der CdF viel Zeit raubt. Aber ich habe sie mir gerne rauben lassen. Weil ich euch alle Lieb hab..
Aber so, wie es jetzt geworden ist, macht es keinen Spaß mehr. Wir müssen halt klare Spam-Regeln aufstellen.
Ein anderes Forum wäre nur ne Notlösung, weil so unser Ein-Threat-Charakter verloren ginge. Für die, die ein Spam-Forum haben wollen, eine gute Idee.. Für mich nicht -.-
Ich habe in den letzten Seiten nicht einen Hauch mehr von Zusammenhalt gespürt. Alles war mit Streit überschattet.
Besonders Inga hat sehr viel abbekommen. Und bei mir jetzt Nath.. leider
Aber ich bin nicht hier, um euch alle schlecht zu reden. Ich möchte euch insgesamt nur sagen, mir liegt mittlerweile der CdF sehr am Herzen und ich finde es schade, was daraus geworden ist.
Ich habe euch alle Lieb, weil ihr jeder was besonderes seid. Ich habe mit jedem von euch gerne geschrieben, auch wenn wir viel gespammt haben. Und ich möchte auch an Nath einen großen Dank aussprechen, weil sie das ganze hier versucht, zusammenzuhalten.
Ein Danke an alle Gründer, weil ihr diese super Idee begonnen habt.. ich hab so viele interessante Gespräche gehabt.

Und ich hoffe, dass wir uns alle noch einmal fangen und vll geordneter nochmal beginnen können.