Hogwarts
Moderator: Modis
-
Appleby
-
-Hermione-
Dito.Appleby hat geschrieben:Ach jaa, der Brief.
Früher saß ich immer aufm Sofa und habe ausm Fenster gestaart und auf ne Eule gewartet xD
Und ja: Ich würde wirklich gerne nach Hogwarts gehen!
Ich saß' auch immer am Fenster und hab auf 'ne Eule gewartet.. Ich glaub' das blöde Ding hat sich einfach nur verflogen.. *hust*
Vllt kommt es ja noch an. Hoffnung stirbt zuletzt.
Also, wie man sieht:
Ich würde liebend gerne nach Hogwarts gehen. *____*
-
Appleby
-
Kampfkeks
mein bruder und ich haben uns mal selber so einen brief geschrieben. sogar mit pergament... ud mit tinte und so und haben dann ganz überrascht getan und uns einfach gefreut... das war schön.
Manchmal, wenn ich abends im bett liege male ich mir aus, wie es wäre einen brief zu bekommen, das das in deutschland anders ist, das man hier den brief erst später bekommt
ich fände das so.. wudnervoll... selbst, wenn es nur ein internat gäbe, in dem alles wie bei harry potter ist, mit den häusern... natürlich müsste es auch normalen unterricht geben, aber auch mit fächern wie... ehm naja... zaibertränke
das wäre für mich so wunderbar.. immerhin eine alternative.

Manchmal, wenn ich abends im bett liege male ich mir aus, wie es wäre einen brief zu bekommen, das das in deutschland anders ist, das man hier den brief erst später bekommt
ich fände das so.. wudnervoll... selbst, wenn es nur ein internat gäbe, in dem alles wie bei harry potter ist, mit den häusern... natürlich müsste es auch normalen unterricht geben, aber auch mit fächern wie... ehm naja... zaibertränke
das wäre für mich so wunderbar.. immerhin eine alternative.
-
Nina :)
-
CharLue
-
Kampfkeks
-
CharLue
-
Kampfkeks