Wow.
Ich hab mir die letzten paar Seiten durchgelesen und gemerkt:
Wenn's darum geht unseren Club aufrecht zu erhalten, führt ihr eine normale Konversation

Und es war kein gespamme...und überhaupt. Es erschien mir übersichtlich. Wenn man das so als nicht Beteiligter betrachtet ;)
Aber ich finde das neue gut so. Allerdings...mit dem Forum. Ich kenn mich gut mit Foren aus (schließlich besitze ich eins), allerdings verstehe ich nicht, warum es solange dauert, bis wir eins haben. Alzu schwer ist es doch nicht. Um die Homepage kümmert sich Mione. Oder soll das jetzt nur ein Forum & keine Homepage werden? Oder gibts bestimmte Vorstellungen?
Allerdings..wenn wir ein extra Forum machen, dann ist es nicht mehr das gleiche. Ich weiß nich..o.O
Und achja. Fügt jemand im ersten Post meinen Namen ein? ^.^ Ich glaub ich sag das jetzt schon zum dritten mal, aber ich denke jetzt ist das ein guter Zeitpunkt

Also bei Teilzeitmodis einfügen Bitte.
MIONE? Nein

CdF ohne dich...ist nicht dasselbe. Und ich denke viele von uns haben das jetzt kapiert (auch wenn ich nie sonderlich gespammt habe, weil ich meistens nur kurz da war). Ich versteh dich,...aber es ist schade :/
Edit:
Und ihr anderen...ich finde es schade. Aber ich versteh euch vollkommen. Auch ich hab die letzten Tage nicht viel geschrieben, weil mir zu gespammt wurde...:/ Hmm.
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]