Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Also, das eine mitden Freaks, ja.

(Und warum schon wieder ein neuer Thread? (((ich war doch dran???)))) )
Zuletzt geändert von Pigwidgeon am 29.01.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

aber was nützt es denn dann die inaktiven mitglieder auszuschließen wenn die doch sowieso fast nie posten, dass ändert doch nichts an dem chaos hier oder? Und wenn hier nur begrenzte mitgliederzahl ist, wird sich im mod-forum ja nur noch mehr aufgeregt, weil es dann so aussieht als würden wir hier den rest des forums ausschließen :(

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

nath, pig war dran ^^

pig, ich habs schon editiert, piczo geht auch nicht... akzeptiert mein pc nicht. und oyla geht auch nicht, das akzeptiere ICH nicht :D
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Kampfkeks hat geschrieben:- festes thema. Kein Biss mehr, kein Dito, quiek oder sonst was. Wir sind ein Harry POtter forum und meinetwegen sind wir Harry Potter freaks. Klar kann man fragen, wie es einem geht, aber unnötige ICH LIEBE TWILIGHT oder dito beiträge sollte man unterlassen
dann wären wir keine freaks mehr -.-
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Gut, ich bin für:
keine Mitgliederliste mehr (und wenn dann nur die "ständig-freks")
keine festen Themen (ich meine wenn man nur über hp postet weiß man doch i-wann nicht mehr, was man posten soll)

Keksii:googel doch
Zuletzt geändert von Pigwidgeon am 29.01.2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also, Jacy hat richtig erkannt, dass das hier ein Harry Potter Forum ist. Aber wir können jetzt sowieso nicht die Richtlinie dafür setzen schließlich schreiben wir permanent über etwas anderes. Und zwar nicht nur über Biss.

Das mit der Mitgliederliste finde ich in Ordnung. Man sollte einige Mitglieder rauslöschen. Schließlich nimmt der CdV auch nicht alle auf. Deswegen denke ich, dass ich jetzt diesen Drachenherz, oder sowas, lösche und wir ab jetzt nur noch selten Mitglieder aufnehmen. Falls jemand um die Mitgliedschaft fragt ignorieren wir ihn einfach. xD
Aber wir BRAUCHEN eine Mitgliederliste. Hallo? In was für einem Chaos würde allas untergehen, wenn jeder nach Lust und Laune hier reinpostet?!
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ja... aber im endeffekt geht es dch darum, das wir hier nicht mehr so viel spammen.

wir SIND nunmal ein harry potter forum und auch darüber kann man viel schreiben...

es ibt nunmal leute, die biss nicht so mögen [ich gebs zu, uch auch nicht] und... naja.

halt, so ^^
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Ob es nun eine Mitgliederliste gibt oder "Peng". Was ändert das an dem Chaos?
Und "ausschließen" können wir sowieso niemandem. Wer hier posten will, der tut's einfach :roll:

Wenn unser Forum irgendwann mal fertig ist, dann ändert sich das hier doch sowieso :/

Und Themen-Einschränkungen finde ich auch bescheuert >.<
Warum sollten wir nur über HP labern?! Dazu bräuchten wir diesen Thread hier gar nicht, da es schon zahlreiche Hp-Threads gibt.
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

kesi, der post vorher von mir XD
Bild

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

:D

ja, ich weiß schon... das mit der themeneinschränlkung war ja auch nicht so gemeint, das ihr gar nichts mehr schreiben dürft. ich meine nur, das man es nicht übertreiben sollte. denn ein

I LOVE TWILIGHT !! Rob ist sooooo süß und hier und da und trallalaaaa *sing*

post ist einfach überflüssig. klar kann hier weiter überbiss geredet werden. aber nicht in so einem übermaße.
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

Gesperrt