Alle haben ein Hühnerei. Nur ich Idiot wieder nicht. Wie's niiiie klar war. (Ich liebe diesen Satz. - Den sag ich bestimmt um die 40x am Tag.. ^_^)
Nananaaa. Ich bin zu blöde für Physik. Die Probe morgen werd' ich wohl ziemlich versauen. Und das nur, weil die Lehrerin einfach nichts erklären kann. *grmbl*
0MG. Lars hat nen stromschlag bekommen und jetzt liegt er unbeweglich am boden... und ausgerechnet jetzt ist werbung. Da steckt garaniert Conzuela dahinter. Die hat da was gedreht, nur weilLars denkt, da sie nicht wirklich die zukunft vorraussagen kann. so eine HEXE.
Kampfkeks hat geschrieben:0MG. Lars hat nen stromschlag bekommen und jetzt liegt er unbeweglich am boden... und ausgerechnet jetzt ist werbung. Da steckt garaniert Conzuela dahinter. Die hat da was gedreht, nur weilLars denkt, da sie nicht wirklich die zukunft vorraussagen kann. so eine HEXE.
*soapgeschädigt*
*app sperrt den mund weit auf*: HÄH? xDDD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
Kampfkeks hat geschrieben:0MG. Lars hat nen stromschlag bekommen und jetzt liegt er unbeweglich am boden... und ausgerechnet jetzt ist werbung. Da steckt garaniert Conzuela dahinter. Die hat da was gedreht, nur weilLars denkt, da sie nicht wirklich die zukunft vorraussagen kann. so eine HEXE.
*soapgeschädigt*
HÄH? xDDD
DITO!
@jacy: oÔ
Edit: *sing* DRACHE, DRACHE ICH BIN JEZ EIN DRACHE!
Zuletzt geändert von cäro am 29.01.2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.