Ich weiß .. Mione. *tzs*SeverusEvans hat geschrieben:is so...nathalie haid hat geschrieben:Klugscheißer.SeverusEvans hat geschrieben:@Mione: in deiner sig: müsste das nich eig. you've GOT the choice heißen??
Club der Freaks
Moderator: Modis
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
*mich mal wichtig mach*
hat jemand meinen post gelesen?
versteht ihrs jetzt... was soll ich denn tun? ich habe schon versucht mit ihm zu reden... aber er hat mich ignooriert und dann... naja, denn haben wir uns noch mehr gestritten... danach bin ich nach hause gegangen und mir liefen die tränen runter, die Omis haben mich schon angeguckt.. und mir ging die ganze zeit dieses Lied... Allways Love you im Kopf rum ...

versteht ihrs jetzt... was soll ich denn tun? ich habe schon versucht mit ihm zu reden... aber er hat mich ignooriert und dann... naja, denn haben wir uns noch mehr gestritten... danach bin ich nach hause gegangen und mir liefen die tränen runter, die Omis haben mich schon angeguckt.. und mir ging die ganze zeit dieses Lied... Allways Love you im Kopf rum ...

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Nein. ;)SeverusEvans hat geschrieben:@Mione: in deiner sig: müsste das nich eig. you've GOT the choice heißen??
YOU'VE THE CHOICE - DU HAST DIE WAHL.
Englisch einfachster Stufe. *lach*
Und: HILFE!
Der hat mich grade gefragt ob ich mit ihm ins Kino will.
Und ich hab NEIN geschrieben.
Schlägt mich mal BITTE BITTE jmd?
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Salamiwaffel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
den mit dem Schützenfest? ja, den hab ich gelesenKampfkeks hat geschrieben:*mich mal wichtig mach*
hat jemand meinen post gelesen?

aber ich weis nicht.. ich will dir nicht den Mut nehmen, aber das klang nicht allzu sehr danach, dass du wirklich auf Liebe hoffen könntest... aber auf gute Freundschaft.. vertrag dich mit ihm!
Achja.. //Edit: *Hermione links und rechts eine Ohrfeige verpass und dann in Arm nehme und tröst* schreib, dass du doch kannst

WAS IST IN DICH GEFAHREN DU KARTOFFELSACK?!-Hermione- hat geschrieben:Und: HILFE!
Der hat mich grade gefragt ob ich mit ihm ins Kino will.
Und ich hab NEIN geschrieben.
Schlägt mich mal BITTE BITTE jmd?
MACH DAS SOFORT RÜCKGÄNGIG!
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
geht ja nicht, er redet nicht mehr mit mir, nur wegen einem freund von ihm. der ihm gesagt hat, er soll mir die freundschaft kündigen. ich weiß, das das schwachsinnig von ihm ist, aber er macht alles, was er sagt. -.-
ehm, ich weiß auch, das er nix von mir will ^.^ aber cih will wieder mit ihm befreundet sein
ehm, ich weiß auch, das er nix von mir will ^.^ aber cih will wieder mit ihm befreundet sein

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (: