Und was ist mit meinem Dino?Salamiwaffel hat geschrieben:von mir
(aber wenn ich mal eins ham will, kommt keins gell -.- )

Moderator: Modis
ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn wiedersehen will. aber ich hatte eine falsche handynummer von meinem cousin, der gut mit meinem freund befreundet ist... somit trifft ihn selbst keine schuld-Hermione- hat geschrieben:Wie jetzt?rory fluegler hat geschrieben:auch wenn es kitschig klingt: ich habe immer auf jemanden wie ihn gewartet. und erst nach zwei monaten warten habe ich eine antwort auf meine sms bekommen. das war für mich die hölle, weil ich mich ihm so ausgeliefert fühlte...
Hast du ihm geschrieben, dass du ihn liebst, oder so & er hat nicht geantwortet bzw. erst nach zwei Monaten? Wenn ist das echt hart. ôO.
Zum Ersten: Ich komme sowieso erst Abends an ... dann wär's vllt. besser, wenn wir uns am nächsten Tag oder so treffen könnten.nathalie haid hat geschrieben:Ne, denk nicht. xDCharLue hat geschrieben:Ehm ... das ist ein Samstag, glaube ichnathalie haid hat geschrieben: Uh, ich glaub da hab ich Schule o_o
Hast du samstags Schule?! O__O
-> Neeeeein. Gar keine Nachmache.
Ich muss. Wir haben uns so dermaßen gestritten nur, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er was von mir will. Und dann versucht er selbst sich das auszureden und erzählt anderen wie "nervig" ich sei. Bhoa .. ich hasse ihn. Außer sein Aussehen. xDKampfkeks hat geschrieben:naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaathhhhhhhhhhhhh gib ihn nicht auf
Wär echt cool. Hoff' ma nur, dass ich am Montag danach nicht irgendeinen Test hab, denn sonst darf ich sicher nicht.CharLue hat geschrieben:Zum Ersten: Ich komme sowieso erst Abends an ... dann wär's vllt. besser, wenn wir uns am nächsten Tag oder so treffen könnten.nathalie haid hat geschrieben:Ne, denk nicht. xDCharLue hat geschrieben: Ehm ... das ist ein Samstag, glaube ich
Hast du samstags Schule?! O__O
-> Neeeeein. Gar keine Nachmache.
Zum zweiten: Dito!
ich bin echt nicht dazu gekommen nath .__.nathalie haid hat geschrieben:Und was ist mit meinem Dino?Salamiwaffel hat geschrieben:von mir
Ach, das wird schon noch. xDSalamiwaffel hat geschrieben:ich bin echt nicht dazu gekommen nath .__.nathalie haid hat geschrieben:Und was ist mit meinem Dino?Salamiwaffel hat geschrieben:von mir
weil ich muss ja jetzt immernoch keksi & amy erledigen, die waren beide noch nie dran .. & dann mal sehn ... aber ich könnt wetten, wenn cih tagelang bei dir drinbleib, dann kommen auch tagelang nur papiereier & keine dinos -.-
Achso.. Na das ist aber auch blöd. x_Xrory fluegler hat geschrieben:ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn wiedersehen will. aber ich hatte eine falsche handynummer von meinem cousin, der gut mit meinem freund befreundet ist... somit trifft ihn selbst keine schuld-Hermione- hat geschrieben:Wie jetzt?rory fluegler hat geschrieben:auch wenn es kitschig klingt: ich habe immer auf jemanden wie ihn gewartet. und erst nach zwei monaten warten habe ich eine antwort auf meine sms bekommen. das war für mich die hölle, weil ich mich ihm so ausgeliefert fühlte...
Hast du ihm geschrieben, dass du ihn liebst, oder so & er hat nicht geantwortet bzw. erst nach zwei Monaten? Wenn ist das echt hart. ôO.