Nina, hast du mir bei SchülerVZ ne Freundschaftseinladung geschickt? Ich hatte da eine von einer Nina und ich dachte, das bist vielleicht du, und einfach mal angenommen^^
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
Salamiwaffel hat geschrieben:echt ? ich kann mich an keine bilder von dir erinnern nina o_O
aber freu mich drauf =)))
ich würd mich an deiner stelle nicht freuen... du solltest wohl eine schutzbrille zum angucken aufsetzen, denn so hübsch wie ihr alle bin ich leider nicht
Mary-Alice Cullen hat geschrieben:Nina, hast du mir bei Sch�lerVZ ne Freundschaftseinladung geschickt? Ich hatte da eine von einer Nina und ich dachte, das bist vielleicht du, und einfach mal angenommen^^
Mary-Alice Cullen hat geschrieben:Nina, hast du mir bei Sch�lerVZ ne Freundschaftseinladung geschickt? Ich hatte da eine von einer Nina und ich dachte, das bist vielleicht du, und einfach mal angenommen^^
jup hab ich
Gut
Was bringt das, wenn man bei DDF "Mark as adult or dead" anklickt?
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
Mary-Alice Cullen hat geschrieben:Was bringt das, wenn man bei DDF "Mark as adult or dead" anklickt?
normalerweise werden die dann aus den listen gelöscht, weil die ja keine klicks mehr brauchen ... aber auf dieser ersatzseite da klappt das gerade nicht ...