Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Helsinki

Beitrag von Helsinki »

Ginny Granger hat geschrieben:Das is keine schlechte Idee Anina ^.^
Was sagt ihr?

~~

Okay...
ich möchte euch den Witz trotzdem nich vorenthalten. Ich find den so genial xD ^^

Geht ein Tscheche zum Augenarzt.
Dann sagt der Arzt: "Können sie das lesen? CYXHCHGE"
Und der Tscheche: "LESEN? Verdammt der Kerl kenn ich."

:lol: :D :lol: :lol: :D
*lachflash*

Mione ^^ ich sag doch gar nicht :D und gestört hab ich sie auch nicht :D wie soll ich sie denn dann in Ruhe lassen?! :D

Charly du hast recht....es musste doch irgendwann so weit kommen.

Sollte es ein eigenes CdF-Forum geben, werde ich glaub ich hier gar nicht mehr aktiv sein :lol: :lol:

isi-weasley

Beitrag von isi-weasley »

anina: hey, sind da in deiner sig etwa ein paar anspielungen auf den CdF? *hust* :lol:

cäro

Beitrag von cäro »

@Mione: *bäh* ich bin ja auch noch nich allzu lange hier, und fragen schadet ja nich :P

Salamiwaffel

Beitrag von Salamiwaffel »

@ inga: genauso gut wie vorhin auch ^^
@ anina: habt ihr da auch 2 anlaufstellen ? oder meinst du damit jetzt den chat ? ^^

Anina

Beitrag von Anina »

jap könntet ihr, und bei http://www.mainchat.de/ nen chat einzurichten geht auch ganz schnell ;)
ihr könnt ihn ja schon beutzen bevor er perfekt aussieht bzw ihn schon beim verschönern nutzen xD

Helsinki

Beitrag von Helsinki »

-Hermione- hat geschrieben:
Apropos.. wir könnten ja vllt in den GH-Chat gehen, bis wir einen eigenen haben. *g* Weil wir spamen hier wirklich ein klein wenig rum. xD
hmmmmm bis ich die daten wieder rausgesucht hab....bzw. neu beantragt habe.....ich such gleich ;D

wen meinst du isi?
Zuletzt geändert von Helsinki am 26.01.2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Narzissa

Beitrag von Narzissa »

Hi...bin dann mal auch wieder da. Heut Mittag war der neue Thread noch nicht auf, aber jetzt. Also:
Let's spam the new Thread!! :lol:

CharLue

Beitrag von CharLue »

Also, ab in den GH-Chat? :lol:

Helsinki

Beitrag von Helsinki »

Narzissa hat geschrieben:Hi...bin dann mal auch wieder da. Heut Mittag war der neue Thread noch nicht auf, aber jetzt. Also:
DAS hätte ich jetzt nicht gesagt :D

Narzissa

Beitrag von Narzissa »

Helsinki hat geschrieben:
Narzissa hat geschrieben:Hi...bin dann mal auch wieder da. Heut Mittag war der neue Thread noch nicht auf, aber jetzt. Also:
DAS hätte ich jetzt nicht gesagt :D
Naja, mehr oder weniger, ne?? *hust*

Gesperrt