Castingshows

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Magst du Castingshows?

ich liebe sie.
1
3%
nur bestimmte...
23
64%
naja...nicht besonders
6
17%
ich hasse sie.
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Castingshows

Beitrag von Nymphadora_95 »

Nachdem das Thema schon mehrmals angesprochen wurde, hab ich jetzt mal einen Threat eröffnet. :D

Zur Zeit sind Castingshowas ja total aktuell.
Kaum ist eine Popstarsband gefunden, fängt Deutschland sucht den Superstar und The next Uri Geller an. Germanys next Topmodel läuft jetzt ja auch bald wieder und das Supertalent ist auch schon gefunden. Deutschland ist im Castingfieber.
Was für Castingshows mögt ihr, und welche nicht?
Welche Castingbands/Sänger oder Gewinner mögt ihr am liebsten, welche gar nicht?
Wie findet ihr die Jury bei den Shows?
Schreibt einfach mal ein bisschen eure Meinung :D
Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 26.01.2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ja...Castingshows generell find ich nicht so toll. ^^ Ich schau´s mir zwar teilweise an, aber richtig interessieren tut´s mich nicht. :)
Bei Deutschland sucht den Superstar liebe ich nur die Castings allein, weil da manchmal, besser gesagt immer, so lustige Leute hinkommen. :D
Aber dann die Shows find ich nicht mehr so super...
Naja, Popstars guck ich total selten, weiß auch nicht warum und The next Urigeller und Germany´s next Topmodel nie. :)

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Das einzigste was ich schau ist DSDS aber auch nur die Castings... den rest find ich Schwachsinn.... die da groß rauskommen, die sind ne Weile in den medien bis man gar nichts mehr von ihnen hört...

Ich meine, was bin ich denn für ein Superstar, wenn die sogar bei uns am Hafen auftreten? Und so groß is unsere Stadt nimma... (alla Mark Medlock xD *oder wie er sich schreibt*)

Topmodel hab ich nur die 1. Staffel mal geschaut^^
War aber auch nur, weil den Tag nie was besseres im TV kam und ich ohne weitere Medien und Freunde... allein im Praktikum festsaß xD
Hab ja denn nimma mehr die Entscheidung geschaut, weil ich zu der Zeit schon wieder zu Hause war xD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Xinxia Cullen
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Xinxia Cullen »

Also ich schaue nur DSDS und Germanys next topmodel wirklich gerne. Popstars oder Deutschlands Supertalent hingegen gar nicht, weil ich es mehr als langweilig finde.
Bei DSDS schaue ich nur das Casting (mein bruder, ein paar unserer engsten Freunde und ich machen da immer unsere Top 10 Liste der peinlichsten Auftritte :D) . Die show danach kann man vergessen, weil keiner von den Sängern wirklich einzigartig ist (selbst mark medlock nicht) und es immer nach dem Prinzip ist: heute superstar, morgen weg vom fenster und dann schnell mal zu "ich bin ein star, holt mich hier raus" hüpfen, damit man wieder auf der Titelseite der Bild ist.

Und an germanys next topmodel mag ich die aufgaben sehr gerne (die immer wieder neu sind) und man kann über die mädels so gut ablästern (zb über Giselle, die immer nur am Heulen war^^).

Bei Popstars fehlt mir einfach der GAG, ist mir zu monoton und die Jury kommt mir auch nicht so professionell rüber, außer vielleicht Detlef. Aber was hat bitte eine Nina Hagen oder ein Sido (!!!) in der Jury zu suchen? Da zweifle ich ein bisschen deren Fachkenntnisse an.

SunnyGirl
MinimuffMinimuff

Beitrag von SunnyGirl »

Also Popstars,the next urigeller und germanys next topmodel finde ich total sch****.
DSDS finde ich cool.(vom anfang bis zu ende) und supertalent finde ich nur die castings gut.

~Cinderella~
EuleEule

Beitrag von ~Cinderella~ »

also ich schau die jetzt nicht soo gerne...nur bei bestimmten schau ich mir gern die Castings an...zb von DSDS aber mehr nicht xD der Rest interesiert mich nicht. Das Supertalent hab ich mir allerdings ganz angeschaut und GNTM auch.
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Die einzigen Castingshows die ich gucke sind DSDS und das Supertalent. Germanys Next Topmodel habe ich mal auf der Klassenfahrt angeguckt bzw. nur einen kleinen Teil, weils mir dann zu langweilig geworden ist und ich nach draußen gegangen bin und Volleyball gespielt habe (ich Sportskanone xD. Von Popstars habe ich bisher auch nur eine Folge gesehen und na ja, soo toll fand ichs jetzt nicht.
Was gibts denn da noch? Ach ja: The Next Uri Geller. Ich glaube, dass ich davon sogar schon mal zwei Folgen gesehen habe. Aber eigentlich nur, weil ich Uri Geller immer nachmache xD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Hmm...also das einzige was ich wirkliich immer schaue ist Germany's Next Topmodel. ^^

DSDS schaue ich eigentlicht nie, genausowenig wie das Supertalent oder Popstars oder der ganze rest. Immer nbur beim durchzappen. Aber sonst finde ich die einfach nur...unproffessionel.
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Also, die Castings bei DSDS finde ich voll lustig und auch das danach gucke ich meistens noch, wegen den Liedern, obwohl ich noch nie so blöd war, da anzurufen..
Den Rest finde ich einfach nur schrottig, also Popstars, GNTM, usw.
Bild

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Also ich persönlich find Uri Geller einfach nur lustig. Ein Mann, der in deutschland Karriere macht, abe rncihtmal deutsch kann, der sich vor ein millionen Publikum stellt und Löffel verbiegt.
Das ist einfach nur lachhaft.
Germanys next topmodel...naja...mag ich eigentlich am liebsten, voll allen Shows. Ich weiss nciht, warum *überleg* vorallem, weil es halt alle anschauen und man irgentwie ja mitreden will. Mich nerven halt immer die gespielten und ziemlich übertriebenen Tränen der achso hübschen und begaben Mädchen.
DSDS ist am Anfang echt gut. Mit den Leuten, die einfach mal ins Fernsehen wollen und von Dieter fertiggemacht werden. Später merkt man halt eines total: der Bohlen sucht die leute aus! Die sind alle genau so, wie ers haben will. Langweilig, brav meisens schwul und nciht besonders erfolgreich.
Popstars hab ich mir auch manchmal angeschaut. Aber bei Pro7 nerven halt diese doofen werbungen dauernd. Und natürlich wieder das geschauspieler. Die Bands sind eigentlich auch nciht schlecht. Einige Lieder von Monrose mag ich recht gerne...und No Smoke gefällt mir auch ganz gut.
Ja...das Supertalent kanne ich nciht wirklich. Anscheinend soll es ja die beste Castingshow sein...ich hab mal kurz reingeschaut...aber sonst kann ich mich nicht wirklich dazu äussern.

Abe rim Grunde sind Castingshowas ein guter und lustiger Zeitvertreib. Vorallem , wiel die sich immer abwechseln, sodass fast immer eine läuft :D
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Gesperrt