Also ich persönlich find Uri Geller einfach nur lustig. Ein Mann, der in deutschland Karriere macht, abe rncihtmal deutsch kann, der sich vor ein millionen Publikum stellt und Löffel verbiegt.
Das ist einfach nur lachhaft.
Germanys next topmodel...naja...mag ich eigentlich am liebsten, voll allen Shows. Ich weiss nciht, warum *überleg* vorallem, weil es halt alle anschauen und man irgentwie ja mitreden will. Mich nerven halt immer die gespielten und ziemlich übertriebenen Tränen der achso hübschen und begaben Mädchen.
DSDS ist am Anfang echt gut. Mit den Leuten, die einfach mal ins Fernsehen wollen und von Dieter fertiggemacht werden. Später merkt man halt eines total: der Bohlen sucht die leute aus! Die sind alle genau so, wie ers haben will. Langweilig, brav meisens schwul und nciht besonders erfolgreich.
Popstars hab ich mir auch manchmal angeschaut. Aber bei Pro7 nerven halt diese doofen werbungen dauernd. Und natürlich wieder das geschauspieler. Die Bands sind eigentlich auch nciht schlecht. Einige Lieder von Monrose mag ich recht gerne...und No Smoke gefällt mir auch ganz gut.
Ja...das Supertalent kanne ich nciht wirklich. Anscheinend soll es ja die beste Castingshow sein...ich hab mal kurz reingeschaut...aber sonst kann ich mich nicht wirklich dazu äussern.
Abe rim Grunde sind Castingshowas ein guter und lustiger Zeitvertreib. Vorallem , wiel die sich immer abwechseln, sodass fast immer eine läuft