Ähm... es ist ein sehr schöner Lilaton - aber ein bisschen leer, das ganze, oder nicht? Hmm... vllt verstehs ichs auch einfach nicht.
Die anderen Signaturen hab ich schon in eurem Freakthread gesehen - nachdem bei den ganzen Newbies Freakkommentare zu lesen waren, hat mich das dann doch mal neugierig gemacht

Und da ich ja wusste, dass du auch dazu gehörst, hab ich mich shcon gefragt, welche der Bilder von dir stammen. Aber jetzt hab ich ja meine Antwort^^

-> Gute Idee, mit passenden Bildern und passender Schrift. Wirkt auf den ersten Blick etwas verpixelt, vllt auch, weil der Farbkontrast so groß ist.

-> total geil durchgedreht
Und so schöne grelle Pastelltöne (widersprüchlich, oder?)
Nur was macht das Telefon auf dem Bild? Notrufzentrale?

-> Mein absoluter Favorit.
Kennst du den Film "7 Zwerge - Mänenr allein im Wald"?
Und dann die Stellen mit "jeeener Nacht"? Daran erinnert es mich. Nur das "Freak" hätte man vllt noch deutlicher machen können.

-> Der Spruch ist klasse, aber vom Design her ist es einfach nicht so mein Stil. Deshalb will ich hier auch keine unqualifizierte Meinung abgeben
Taylor Lautner sieht zwar superheiß aus, aber mit dieser schlechtsitzenden Jakob-Perücke... ne, echt nicht mein Ding.
Und an Edward kommt er keinesfalls ran.

Ich bin total froh, dass er in New Moon auch dabei ist, aber so sexy find ich ihn net...
Beautiful?
And this?
And this one?
Das find ich besser

: