Isi's Kram [29.11.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Mann, du machst so schöne Wallis!
Und das Set für tonksi ist auch super! (aber Rob gefällt mir mit dem Bart einfach nicht xD)

Weil du so schöne Wallis machst ( :D ), darfst du mir auch welche machen. So, hier eine kleine Erklärung:
Ich darf jeden Tag an Mamas PC, der Internet hat. Mein Laptop hat kein Internet, deswegen kann ich mir auch keinen Walli von dir einfach so nehmen, den müsste ich dann auf CD brennen und dann auf meinen Laptop übertragen. Deswegen wollte ich dich fragen, ob du mir, natürlich nur wenn du Lust hast, ein paar mehr Wallis machst, die ich dann alle auf eine CD brenn und ich bei meinem Laptop dann immer wechseln kann, weil es ja doof wäre, wenn ich auf einen keine Lust mehr hab, dich um einen neuen zu bitten und den dann wieder neu brennen...

Wenn du das machen würdest, hier meine Ansprüche *g* :

- Nur von Harry Potter und Twilight
- Auf einem (der vielen ^^) darf nur Jasper drauf sein :D
- Auf einem (der vielen ^^) dürfen nur die Weasley Zwillinge drauf sein
- Sonst lass ich dir freie Wahl
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Woah, ich find deine neuen Sachen echt supi isi, wieder neue Wallpaper, sehr schön. ob mein Desktop mal wieder andere Wallis als deine zu sehen bekommt? Ich glaub kaum :lol:

Das Set gefällt mir wirklich richtig gut, versteh mich nicht falsch isi, es ist toll geworden (ich hab in letzter Zeit sogar eine schwäche für seinen Bart, owohl ich den ja vorher grauenhaft fand :lol: ) Aber es ist halt von der Art nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab... Mir fehlt so ein bisschen dieses.... mhh... also was du zum Beispiel links im Hintergrund beim 'Enjoy Life'-Walli ist... oder auch bei dem süßen Ava (der ist sooo süß xD). Diese 'Effekte' sag ich jetzt mal, das auf den Sachen was besonderes macht. Das Set ist zweifelsfrei super, aber einen Tick zu schlicht und zu... na du hast es jetzt glaub ich kapiert xD
Wenn du nichts mehr dran ändern willst und du keinen Bock mehr hast sag bescheid, dann nehm ichs auch so, aber ich würd mich totaaal riesig dolle freuen, wenn du dich nochmal ransetzen magst. Musst du aber nicht, aber trotzdem vielen dank, liebe isi :bussi: ;D

hdL<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

@fleur+jacy: danke :bussi:
@mary: danke ^^ kann dann aber was dauern ^^ aber mach ich gerne, ich liebe wallis machen :-)))
@tonksi: danke :) klar, mach ich doch gerne :] ich hab morgen noch nichts vor, d.h. ne meeeenge zeit für arts ^^ du hast recht, ich wusste nicht so recht wie ich die besonders machen sollte... hatte noch ne andere sig, die aber extrem schlicht war weil ichs da auch nicht wusste. aber ich probiers auf jeden fall! ^^
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich wollte doch schon vor zwei Stunden antworten? ôO

Der fertige Walli ist wirklich schön, aber nicht so meine Art.
Der zweite passt viel besser in mein Konzept. Noch Harry Potter mit drauf (am besten Mione und Draco. xD - Muss aber nicht sein.. Ganz wie es dir gefällt. ;) und vllt eine schöne Schrift und sowas und es ist perfekt. Ach, die Schrift muss auch nicht sein - wie du magst, wie du magst.. ^_^

Und. Ich hab mich grade in den Walli ganz unten verliebt. Der ist wirklich einfach nur perfekt. Ehrlich. Soooo schön. :D

Achjaaa.. Wenn du morgen Zeit hast kannst du mir da vielleicht ein Set machen? Nur, wenn du Zeit hast. Kann auch jeden anderen Tag sein - hab das nicht so eilig.. ;D
Eine Dramione-Sig mit einem passenden Ava - aber auf dem Ava soll nur Hermione zu sehen sein, am besten mit 'Mione' drauf. ^^
Danke schon einmal im voraus. Ich mach dir eine Arbeit. Aber du kannst das eben so perfekt - selber Schuld. :P

hab dich sehr lieb,
das Mionelein. <3
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

huhu ^_^
das hab ich mir gedacht, dass du den andren lieber magst ^^ den mach ich dann.. heute oder so ^^
jah also die sig braucht echt noch was zeit. weil ich noch die für tonksi machen muss und die wallis für mary. ich schieb dich dann iwo zwischen den wallis ein- jah meine schuld :lol:

danke :bussi: ich freu mich immer sehr über deine kommentare :-)))
ich dich auch :bussi:

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Hey Isi, wann kommen endlich meine Aufträge? xD
Ich hab eine Sig und einen Walli bestellt, wenn ich mich nicht irre..
Aber vergiss das mal. Ich hab einen ganz anderen, sehr wichtigen Auftrag. Und zwar war ich letztens in Twilight und ich vergöttere diesen Film! Ich möchte unbedingt ein SET von diesem Film sein. Ich weiß leider nicht genau was ich will (xD) aber vielleicht soetwas wo Bella & Edward oben sind.. Mit Liebe oder ähnlichem. Oder von Rosalie, oder wie sie gerade Base Ball spielen, oder von Alice als sie bei Bella kniet und an ihrem Blut riecht, oder als Edward Bella vor dem PKW rettet und da könntest du vielleicht an Bella's Rücken ranzoomen (Mir ist nämlich aufgefallen wie wunderschön er sie hält, und das liebe ich.).
Also, mach dich bitte an die Arbeit. xD

Aaalso, ich liebe diesen Walli. :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

ups. die hab ich wohl... vergessen :oops:
oke dann werd ich mich mal an die sig machen. puuuh. an den ganzen aufträgen sitz ich bis weihnachten dran. :lol:

also:
walli für mione
set für nath
set für tonksi
wallis für mary
set für mione

ahhh hilfe! :lol:
Zuletzt geändert von isi-weasley am 24.01.2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

HEY! DU HAST MEIN SET VERGESSEN! xD
Oder, HALT! Ich will ein SET keine SIG. xD

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

hups. das hab ich aber überall geschrieben. keine sorge, du bekommst dein set ^^

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Dankesehr. :)
Ich freu mich schon.

Antworten