Appleby hat geschrieben:Heyhoo!
Ich bin wieder da =)
Gestern war echt ein harter Tag. Bis viertel nach drei hatte ich Schule, dann schnell zu Hause duschen, dann Hausis machen und dann ganz schnell zum Bahnhof. Zum Gl�ck hat mein Spanischkurs den Zug noch rechtzeitig erwischt. In Hannover sind wir dann mit unserer Spanischlehrerin in ein spanisches Restaurant gegangen. Das war voll toll ... und lecker xD
Wie gehts euch so? .. Es ist echt total hart, wenn man einen Tag nicht on ist!
Habe ich gestern viel verpasst?
halli hallo appy
einen tag nicht hier sein würd ich nicht überleben (neeeeeeeiiin ich übertreib auch gaaar nicht )
Habe ich gestern viel verpasst?
öhm weiß nicht aber ich bin seid gestern eine böse hübsche hexe :'D
Zuletzt geändert von Nina :) am 21.01.2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
@Linda: Ich habe geträumt, dass ich total glücklich wieder ins Internet zu können in unseren Thread gegangen bin. Das erste was ich gesehen habe, war, dass der Thread neu eröffnet worden ist von jemanden den ich gar nicht kannte. Dann waren im CdF nur Leute die ich nicht kannte und dann hatte ich nach dir und Nath gefragt und die Leute haben gesagt, dass sie von euch noch nie was gehört hätten! :|
Und bei DC gab es auch nur noch drei verschiedene Drachensorten!
War nicht so toll der Traum
@ara: huhuuu!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
Appleby hat geschrieben:@Linda: Ich habe geträumt, dass ich total glücklich wieder ins Internet zu können in unseren Thread gegangen bin. Das erste was ich gesehen habe, war, dass der Thread neu eröffnet worden ist von jemanden den ich gar nicht kannte. Dann waren im CdF nur Leute die ich nicht kannte und dann hatte ich nach dir und Nath gefragt und die Leute haben gesagt, dass sie von euch noch nie was gehört hätten! :|
Appleby hat geschrieben:@Nina: Eine Hexe? Wieso das?
@Linda: Ich habe geträumt, dass ich total glücklich wieder ins Internet zu können in unseren Thread gegangen bin. Das erste was ich gesehen habe, war, dass der Thread neu eröffnet worden ist von jemanden den ich gar nicht kannte. Dann waren im CdF nur Leute die ich nicht kannte und dann hatte ich nach dir und Nath gefragt und die Leute haben gesagt, dass sie von euch noch nie was gehört hätten! :|
Appleby hat geschrieben:@Nina: Eine Hexe? Wieso das?
@Linda: Ich habe getr�umt, dass ich total gl�cklich wieder ins Internet zu k�nnen in unseren Thread gegangen bin. Das erste was ich gesehen habe, war, dass der Thread neu er�ffnet worden ist von jemanden den ich gar nicht kannte. Dann waren im CdF nur Leute die ich nicht kannte und dann hatte ich nach dir und Nath gefragt und die Leute haben gesagt, dass sie von euch noch nie was geh�rt h�tten! :|
@ara: huhuuu!
waaaas dass muss wirklich ein albtraum gewesen sein ach du arme...... und dass mit der hexe ist eine laaaange geschichte...