Brimming Over Cups - Diskussionsforum
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
Ihr versteht glaube ich nicht richtig was ich meine.
Ihr habt ja gemeint, dass man die Fans mit irgend etwas locken sollte. Also könnte man ihnen ja ein Geschenk machen, indem sie - wenn sie angemeldet sind - im Forum auf einen Extra Fanbereich reinkommen, wo eben NUR angemeldete User rein können. (In die anderen können einfach alle rein.. Ich weiß aber eben nicht ob man das einstellen kann. Bei den Foren, die ich kenne, geht das aber jedenfalls...)
Auf der Homepage könnte man dann evtl auch so einen Fan-Bereich machen, der aber nur mit Passwort zu erreichen ist (welches man halt dann in dem Extra Fanbereich reintun könnte - das Passwort halt..)
Da könnte man dann Extras für Fans reinstellen. Man müsste halt nur darauf aufmerksam machen, dass es so etwas gibt...
Falls man das mit der passwortgeschützten Seite überhaupt machen kann.
Ihr habt ja gemeint, dass man die Fans mit irgend etwas locken sollte. Also könnte man ihnen ja ein Geschenk machen, indem sie - wenn sie angemeldet sind - im Forum auf einen Extra Fanbereich reinkommen, wo eben NUR angemeldete User rein können. (In die anderen können einfach alle rein.. Ich weiß aber eben nicht ob man das einstellen kann. Bei den Foren, die ich kenne, geht das aber jedenfalls...)
Auf der Homepage könnte man dann evtl auch so einen Fan-Bereich machen, der aber nur mit Passwort zu erreichen ist (welches man halt dann in dem Extra Fanbereich reintun könnte - das Passwort halt..)
Da könnte man dann Extras für Fans reinstellen. Man müsste halt nur darauf aufmerksam machen, dass es so etwas gibt...
Falls man das mit der passwortgeschützten Seite überhaupt machen kann.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- arathen merathiel
- Kelpie
hmm... das müssen wir erst mal Bandintern absprechen.. wir geben dir dann Bescheid..
kannst dich aber in unserem Forum anmelden http://www.forumprofi.de/forum30009/
kannst dich aber in unserem Forum anmelden http://www.forumprofi.de/forum30009/
- -Hermione-
- Drache
Wie wollen wir das eigtl Bandintern absprechen?
Haben wir noch Proben?
Oder regelt sich jetzt alles durch das Forum ab?
Ach. Wäre auch gute, wenn wir wüssten in welcher Position du mitmachen würdest/willst, Jacy. ^_^ Könnte man dann vllt besser entscheiden. Also.. Denk ich zumindest mal?!
Haben wir noch Proben?
Oder regelt sich jetzt alles durch das Forum ab?
Ach. Wäre auch gute, wenn wir wüssten in welcher Position du mitmachen würdest/willst, Jacy. ^_^ Könnte man dann vllt besser entscheiden. Also.. Denk ich zumindest mal?!
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie