CharLue hat geschrieben:Miyu? Ich kann die nicht on stellen, weil jmd. anders die schon on gestellt hat
Aber wenn du anklickst, dass du Hilfe von anderen annimmst, dann müsste des eigtl. klappen.
Ich hab ihre Hatchs on gestellt.
Wo kann man das einstellen mit der Hilfe?
CharLue hat geschrieben:Miyu? Ich kann die nicht on stellen, weil jmd. anders die schon on gestellt hat
Aber wenn du anklickst, dass du Hilfe von anderen annimmst, dann müsste des eigtl. klappen.
Unter: Account Settings -> und dann Accept aid from others mit einem Häkchen ankreuzen.
ogot .. also, die hatten alle hunger, ich hab heute so ungefähr 5 leuten specialeggs besorgt & mione soll endlich die HP fertigstellen .. unsere hühnereier werden vin miyu zu karatechickens ausgebildet & chealsea wird uns wohl oder übel goldene eier züchten müssen ... außerdem haben die meisten neue avas und unsere eier bzw. hatchs sind heute fast ausnahmslos krank geworden ...
HBA ICH WAS VERGESSEN !?
danke linda jetzt bin ich wieder auf dem neusten stand , also wenn du heute schon allen eggs besorgt hast dann darfst du mir auch noch 1 holn wenn du magst
Unter: Account Settings -> und dann Accept aid from others mit einem Häkchen ankreuzen.
Okay. Also DAS muss Miyu bei ihrem Scroll machen.
Ich dachte, dass man das in DDF einstellen muss.
Aber das kann man da ja nicht einstellen.