-Hermione- hat geschrieben:Ich find den Ava genial.
Die Augen sind genial gefärbt. Merkt man gar nicht. :)
Nur der Brush unten stört mich ein klein wenig..
Weiß auch nicht. Passt irgendwie nicht so ganz rein. xX
Teilweise kann man die Schrift auch nicht so gut erkennen. Hätte vllt einen schwarzen Rand drum herum gemacht. ;)
Aber ich mag den Ava so auch, vor allem wegen den Spruch.. *lachflash* Ich find ja schon die Werbung immer genial, aber der Ava gefällt mir wirklich mal total. *g*
hdsl, Mione.
mione hat alles gesagt. mein absolutestes dito
Kann ich auch nur dito sagen
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
Also, danke, für das Lob und die Kritik. Ja, ich habe den spruch selbst geschrieben.und ich habe den ava nocheinmal überarbeitet. aber auch hier bin ich nicht so 1oo % zufrieden... vor allem wegen der weißen satzzeichen:
Also es ist eindeutig besser, dass der Brush weg ist, allerdings finde ich das Ruf-, & Fragezeichen wieder eher unpassend.
Ich weiß auch nicht wie ich es besser machen würde.
mit gefällts auch besser, muss aber mit den satzzeichen nath zustimmen. die stechen so raus..
kannst ja damit das gleiche machen wie bei der schrift? einfach transparent und nen braunen rahmen drum würd ich machen..
aber ich find den immer noch echt geil
Ravenclaw sieht gut aus. Coole Idee. Vielleucht könntest du ja so etwas auch für alle anderen Hüuser, sprich Gryffindor, Hufflepuff & Slytherin machen. Sieht bestimmt toll aus.
Außerdem gefallen mir die Hunde auf der ersten Seite total gut. Vielleicht könntest du ja einen süßen Ava machen, mit einem schwarzen Labrador, aber auch so 'transparent' (weiß nicht, wie ich's ausdrücken soll) auf jeden Fall so wie deine Sigs im ertsen Post.
die idee mit den hausavas ist super, mir persönlich fehlt noch einer für uns gryffis *griffy sei*
Ravenclaw: super, ich hab nur zu bemängeln dass man den Anvang der Schrift nicht so gut erkennt wegen dem dunklen hintergrund, ansonsten aber sehr hübsch
Slytherin: perfekt! Der gefällt mir richtig gut, ich hab nichts auszusetzen
wenigstens du schreibst mir :lol:und deswegen habe ich mich auch hingesetze und einen Gryffindor dings gemacht. naja, er ist so besonders geworden ^.^
aber ich muss zugeben, das die idee nicht von mir ist, ich habe bei einem anderen bilderthread so etwas in animiert gefunden... nur animieren kann ich nicht weiß jemand, wie man das mit Gimp hinbekommt?