Dumes Huhn *pff*

Schade, dass die Hühner immer weiblich sind ...

Unsren Link?

Den hier? xD
Moderator: Modis
Helsinki hat geschrieben:nathalie haid hat geschrieben: Und Charly und ich haben Hunger, sind aber zu faul um die zehn Schritte zu unserem Kühlschrank zu gehen.
Dito!
so geht es mir auch schon seit einer stunde
sagt mal...sind eure eltern auch so nervig?! ich hör ständig sowas wie: "Helena jetzt geh mal vom Computer weg. Du wirst ja noch süchtig. Helena du hast nur noch 5minuten. Helena jetzt reicht es aber! Du sitzt schon den ganzen tag vor dem computer (daweil stimmt das gar nicht...ich hab heute schon 3stunden lang Physik gelernt.....). Helena du hast schon vor 10minuten gleich gesagt! Wann ist denn jetzt gleich?! Helena.......blaa. Helena blaa" im hintergrund........
Dito. *lachflash*Helsinki hat geschrieben:sagt mal...sind eure eltern auch so nervig?! ich hör ständig sowas wie: "Helena jetzt geh mal vom Computer weg. Du wirst ja noch süchtig. Helena du hast nur noch 5minuten. Helena jetzt reicht es aber! Du sitzt schon den ganzen tag vor dem computer (daweil stimmt das gar nicht...ich hab heute schon 3stunden lang Physik gelernt.....). Helena du hast schon vor 10minuten gleich gesagt! Wann ist denn jetzt gleich?! Helena.......blaa. Helena blaa" im hintergrund........
War's nicht Zwischenmahlzeit?Salamiwaffel hat geschrieben:hühnchenmahlzeit wars glaub ich
meins heißt sonntagsbraten
kenn ich^^CharLue hat geschrieben:Helsinki hat geschrieben:nathalie haid hat geschrieben: Und Charly und ich haben Hunger, sind aber zu faul um die zehn Schritte zu unserem Kühlschrank zu gehen.
Dito!
sagt mal...sind eure eltern auch so nervig?! ich hör ständig sowas wie: "Helena jetzt geh mal vom Computer weg. Du wirst ja noch süchtig. Helena du hast nur noch 5minuten. Helena jetzt reicht es aber! Du sitzt schon den ganzen tag vor dem computer (daweil stimmt das gar nicht...ich hab heute schon 3stunden lang Physik gelernt.....). Helena du hast schon vor 10minuten gleich gesagt! Wann ist denn jetzt gleich?! Helena.......blaa. Helena blaa" im hintergrund........
Ab und zu kommt schonmal eine Bemerkung in der Richtung.. Aber dann eher bei meiner Schwester.. ;) Mich lassen sie eigentlich mit sowas in Ruhe..CharLue hat geschrieben:Helsinki hat geschrieben:nathalie haid hat geschrieben: Und Charly und ich haben Hunger, sind aber zu faul um die zehn Schritte zu unserem Kühlschrank zu gehen.
Dito!
Meine Eltern nerven mich eigtl. nie
Denen isses egal, ob ich vorm PC sitze oder nicht.
Inga, mach doch einfach bei unserem Unsinn mit. Wir sind grad in ein Thema vertieft. ^_^**Inga** hat geschrieben:bin ich seit neuestem unsichtbar *schmoll*