Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.
Moderator: Modis
nath.
Beitrag
von nath. » 18.01.2009 17:06
-Hermione- hat geschrieben: nathalie haid hat geschrieben: nathalie haid hat geschrieben:
Ja schon Mione, aber das ist ein andere Satz!
Man kann nicht zwei Sätze miteinander vergleichen und verschmelzen. In den vorherigen wird geschrieben 'im dritten/vierten/fünften Thread' steht aber nur 'im Fünften' muss es groß geschrieben werden.
Das ist gleich wie, wenn ich schreiben würde:
'Im
G rünen.'
Im grünen WAS?
'Im
g rünen Bereich.'
Dann bin ich von meiner Deutsch Schulaufgabe geflasht. Das ist echt immer der Hammer, wie sehr mein Deutsch darunter leidet. Das ist schon abnormal.
Naja, ich lass es einfach so stehen und frage morgen meine Deutschlehrerin, aber ich bin mir 1OO%ig sicher. ;)
Und ja, ich bin eine 1er Schülerin in Deutsch.
Bye Mione. Mahlzeit.
*ly*
Salamiwaffel
Beitrag
von Salamiwaffel » 18.01.2009 17:06
so, isi hab ich abgefertigt
inga, deine schwester hat zu viele hatchs, die kann nix mehr nehmen !
bb mione
**Inga**
Beitrag
von **Inga** » 18.01.2009 17:08
stimmt..........dann stell sie nach hinten..........ich will spamen: *gggggggggggggg* määääääääääääääääääääääääääp möööööööööööööööööööööööööööööp
Salamiwaffel
Beitrag
von Salamiwaffel » 18.01.2009 17:08
also, im moment wäre meine liste 'leer'
wer will ?
als zeitüberbrückung xD
Appleby
Beitrag
von Appleby » 18.01.2009 17:09
ich kann nicht -.-
kann erst in 4 stunden abandon
cäro
Beitrag
von cäro » 18.01.2009 17:09
Zuletzt geändert von cäro am 18.01.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
CharLue
Beitrag
von CharLue » 18.01.2009 17:09
Salamiwaffel hat geschrieben: also, im moment wäre meine liste 'leer'
wer will ?
als zeitüberbrückung xD
Och, wenn du schon so fragst
Aber ich glaub, ich kann auch nicht oO
Zuletzt geändert von CharLue am 18.01.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
**Inga**
Beitrag
von **Inga** » 18.01.2009 17:09
:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
**Inga**
Beitrag
von **Inga** » 18.01.2009 17:10
Ich will auch noch mehr *aber kein bisschen gierig sei*
CharLue
Beitrag
von CharLue » 18.01.2009 17:10
Mist, ich hab zu viele Eier (*)