Club der Freaks
Moderator: Modis
-
Helsinki
nathalie haid hat geschrieben:Das ist gleich wie, wenn ich schreiben würde:nathalie haid hat geschrieben:Ja schon Mione, aber das ist ein andere Satz!-Hermione- hat geschrieben:Und doch, nath. Schau mal in den Satz davor.
Man kann nicht zwei Sätze miteinander vergleichen und verschmelzen. In den vorherigen wird geschrieben 'im dritten/vierten/fünften Thread' steht aber nur 'im Fünften' muss es groß geschrieben werden.
'Im Grünen.'
Im grünen WAS?
'Im grünen Bereich.'
OMG
ich mein..ich kann mich ewig lang mit Mathe und physik beschäftigen aber DEUTSCH?!
OMG (sagte ich das bereits?)
ich nehme einfach mal an, dass ihr zwei in deutsch die totalen einser-schülerinen seid
-
-Hermione-
Dann bin ich von meiner Deutsch Schulaufgabe geflasht. Das ist echt immer der Hammer, wie sehr mein Deutsch darunter leidet. Das ist schon abnormal.nathalie haid hat geschrieben:Das ist gleich wie, wenn ich schreiben würde:nathalie haid hat geschrieben:Ja schon Mione, aber das ist ein andere Satz!-Hermione- hat geschrieben:Und doch, nath. Schau mal in den Satz davor.
Man kann nicht zwei Sätze miteinander vergleichen und verschmelzen. In den vorherigen wird geschrieben 'im dritten/vierten/fünften Thread' steht aber nur 'im Fünften' muss es groß geschrieben werden.
'Im Grünen.'
Im grünen WAS?
'Im grünen Bereich.'
-
Helsinki
-
-Hermione-
Wisst ihr was? Ich hab euch lieb.Appleby hat geschrieben:dann ist ja gutnathalie haid hat geschrieben:Natürlich, weiß ich das! (:Appleby hat geschrieben: hehe, ja gesternund ich mag dich auch .. wie du sicherlich schon weißt
Ja, ich musste da jetzt rein funken. ;)
Und jetzt bin ich essen.. Bis dann.
-
nath.
-
Appleby
-
**Inga**