Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.
Moderator: Modis
-
Appleby
Beitrag
von Appleby »
Helsinki hat geschrieben:so jetzt kapier ich gar nichts mehr...warum ist da ein risiko beim verschenken der eier?!
weil die ja abandonnend werden und dann für kurze zeit jeder zugriff darauf hätte
...
oder? *nachdenk*
-
Helsinki
Beitrag
von Helsinki »
aber zuerst warten wir auf die 200 damit das mal klar ist

-
Helsinki
Beitrag
von Helsinki »
Appleby hat geschrieben:Helsinki hat geschrieben:so jetzt kapier ich gar nichts mehr...warum ist da ein risiko beim verschenken der eier?!
weil die ja abandonnend werden und dann für kurze zeit jeder zugriff darauf hätte
...
oder? *nachdenk*
achso

das würde natürlich so einiges erklären

-
CharLue
Beitrag
von CharLue »
Appleby hat geschrieben:Helsinki hat geschrieben:so jetzt kapier ich gar nichts mehr...warum ist da ein risiko beim verschenken der eier?!
...
oder? *nachdenk*
Richtig ;D
-
isi-weasley
Beitrag
von isi-weasley »
achso nan sagt der person einfach wann man sie abandoned und dann muss man ganz schnell drauf oder was?
-
nath.
Beitrag
von nath. »
CharLue hat geschrieben:Appleby hat geschrieben:Helsinki hat geschrieben:so jetzt kapier ich gar nichts mehr...warum ist da ein risiko beim verschenken der eier?!
...
oder? *nachdenk*
Richtig ;D
Dito.
-
Salamiwaffel
Beitrag
von Salamiwaffel »
helli, bitte in DC einloggen *durchsage mach*
-
Appleby
Beitrag
von Appleby »
nathalie haid hat geschrieben:CharLue hat geschrieben:Appleby hat geschrieben:
...
oder? *nachdenk*
Richtig ;D
Dito.
wow. ich konnte mir mal was merken. gute vorraussetzungen für die morgige chemiearbeit xD
-
CharLue
Beitrag
von CharLue »
isi-weasley hat geschrieben:achso nan sagt der person einfach wann man sie abandoned und dann muss man ganz schnell drauf oder was?
Ne, man gibt demjenigen einen Code, den er ganz schnell hintereinander aktualisieren muss
-
Pigwidgeon
Beitrag
von Pigwidgeon »
Nur noch 4 Seiten...