Poster& Pic's

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Was für Poster findet man in deinem Zimmer?

Welche Poster?
2
3%
Keine Poster, nur Pic's von Fam& Friends...
8
14%
Filmplakate und Schauspieler.
24
41%
Sänger *lalalalalala*
6
10%
Lustige Tierbilder.
1
2%
Cartoons.
2
3%
Ach, einfach alles...
15
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

cäro

Beitrag von cäro »

also..*umschau*
bei mir hängen haufenweise HP-Poster, Postkarten u.ä.
ein HP-Kalender, ein Puzzle was mama mal gemacht hat, ein poster mit nem totaaal niedlichen küken draf, eins mit nem Lämmchen und noch ein paar andre Tier-Postkarten *nochmal umschau* puhhh...nix vergessen :engel:

Edit: doch was vergessen :D ein süßes Katzenposter :engel:
ich hätt auch gern ein twilight poster, aber dazu bräuchte man freien Platz an der Wand :wink:

Vera :]

Beitrag von Vera :] »

bei mir hängen gerade nur 1 Klaender und ein Nummernschild von einem Auto (Ich war schon immer... verrückt^^). Allerdings nur, weil alle Bilder abgefallen sind. Sonst halt so alles was es gibt... Pics von Freunden, Simpsons, Spongebob, von Filmen u.s.w.

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

Twilight und Harry Potter Plakate :D

tonksi<3

Beitrag von tonksi<3 »

Ich hab jetzt auch ein TwilightPoster hängen *quiiiek*
Endlich hab ich malg eins, ist zwar normale Postergröße, also nichts ganz so großes, aber leg ich mir noch zu :D
Auf dem Poster ist nur Rob Pattinson drauf, also eig ist es ja dann ein Rob Poster, aber er ist halt als Edward drauf, von daher :D Und ich liebe es, ich finds toll, dass nur er drauf ist... öhm, ich bin nicht so ein Fan von Kristen als Bella. Ich mag Kristen viel lieber, wenn sie auf dem roten Teppich steht und einfach nur Kristen ist x'DDD Da mag ich sie total :lol:

~...Hermine~Granger...~

Beitrag von ~...Hermine~Granger...~ »

ich hab eigentlich nur Bilder von meiner Familie und meinen Freunden in meinem Zimmer hängen bzw. stehen. ^^
Aber auch ein Harry Potter Poster :)

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Ich hab Poster von Sänger, Bands und einem Skorpion-Girl :D (obwohl ich nicht Skorpion bin)
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

**Ginny Potter**

Beitrag von **Ginny Potter** »

also, filmplakate wie harry potter, twilight, highschoolmusical
sänger bzm. schauspieler wie ashley tisdale, vanessa hudgens, emma watson, selena gomez

Narzissa

Beitrag von Narzissa »

**Ginny Potter** hat geschrieben:also, filmplakate wie harry potter, twilight, highschoolmusical
sänger bzm. schauspieler wie ashley tisdale, vanessa hudgens, emma watson, selena gomez
DITO!!! Stimmt genau!! :lol:

nath.

Beitrag von nath. »

Also, da sich das jetzt ein bisschen erneuert hat:

- Gaaaaaanz viele Familien/Freunde Bilder.
- Harry Potter 6 Kalender.
- Gilmore Girls Poster.
- Hard Rock Café.
- Gerard Depardieu Bild.

Lea97

viel

Beitrag von Lea97 »

sänger/innen schauspieler ,kalender,...

Gesperrt