Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.
Moderator: Modis
-
Chealsea
Beitrag
von Chealsea »
jap...es sind alle auf eiersuche

-
CharLue
Beitrag
von CharLue »
Um nochmal auf meinen Icon zurückzukommen:
WEIL IHR SO HÄSSLICH SEIT MUSSTE DAS ARME DING STERBEN!!!

-
Appleby
Beitrag
von Appleby »
CharLue hat geschrieben:

boah. das war jetzt hart.
-
-Hermione-
Beitrag
von -Hermione- »
Appleby hat geschrieben:Oh. Ich schreibt alle gerade etwas langsamer.
Es gibt Mystery Eggs. Wart nur, wenn es sie nicht mehr gibt.. Dann ist hier wieder Spam ohne Ende. Denke ich, hoffe ich. Da ist es viiiel lustiger.

-
Jane the Volturi
Beitrag
von Jane the Volturi »
CharLue hat geschrieben:Um nochmal auf meinen Icon zurückzukommen:

NEiN, ich bin davon überzeugt, das er durch unsere unglaubliche schönheit tot umgefallen ist

-
Appleby
Beitrag
von Appleby »
Jane the Volturi hat geschrieben:CharLue hat geschrieben:Um nochmal auf meinen Icon zurückzukommen:

NEiN, ich bin davon überzeugt, das er durch unsere unglaubliche schönheit tot umgefallen ist

Ditooooooooooooo!
-
CharLue
Beitrag
von CharLue »
Jane the Volturi hat geschrieben:CharLue hat geschrieben:Um nochmal auf meinen Icon zurückzukommen:

Da ist aber mal jemand selbstbewusst

-
-Hermione-
Beitrag
von -Hermione- »
CharLue hat geschrieben:Um nochmal auf meinen Icon zurückzukommen:

Und hiermit ist bewiesen, dass du kein Englisch kannst. Da steht nämlich nirgends 'Thing' & auch nirgends 'so', 'poor', 'because', .. in deinem Icon.

-
Jane the Volturi
Beitrag
von Jane the Volturi »
-Hermione- hat geschrieben:Appleby hat geschrieben:Oh. Ich schreibt alle gerade etwas langsamer.
Es gibt Mystery Eggs. Wart nur, wenn es sie nicht mehr gibt.. Dann ist hier wieder Spam ohne Ende. Denke ich, hoffe ich. Da ist es viiiel lustiger.

ich hab aus versehen ein pinkes ei geschnappt gerade -.- und jetzt muss ich erst 5 stunden warten das ichs wieder abandon kann *verfluch*
-
cäro
Beitrag
von cäro »

besser hätte man es nicht sagen können