Ich denke die ganze Zeit, es ist schon ewig spät. Ich bin eindeutig zu früh aufgestanden. xD
ich auch
mein tag heute war wieder so vollgepackt. 7 uasftehen zum volleyball und danach plätzchen backen und dann bis grade familienessen. und mir fällt auf ich hab heute abend noch unenedlich zeit
Appleby hat geschrieben:mama will mir den stecker gerade rausziehen, damit ich endlich lerne .. ich frag mich nur welchen stecker, denn ich sitze doch am notebook
Appleby hat geschrieben:mama will mir den stecker gerade rausziehen, damit ich endlich lerne .. ich frag mich nur welchen stecker, denn ich sitze doch am notebook
das will mir mein dad auch ständig machen
naja ich muss dann jetzt gehen....Gute Nacht! Schlaft gut. hel
loooL xD
Den I-net Stecker vllt?
uhh shit ..hast recht .. der router
.. wo ist diese frau hin???*mutter hinterher renn*
Was ist der Unterschied zwischen einen Laptop und einem Notebook? Oder ist es das selbe. Kann sein, dass das eine ziemlich blöde Frage ist, aber ich hab echt keine Ahnung. xD
loooL xD
Den I-net Stecker vllt?
uhh shit ..hast recht .. der router
.. wo ist diese frau hin???*mutter hinterher renn*
*lachflash*
Mione...meiner meinung nach gibt es da keinen unterschied
also dann tschüssie
Zuletzt geändert von Helsinki am 17.01.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.