och hab den film auch noch nicht gschaut... mach ich aber noch. ich werde ihn aber icht soo toll finden, weil ich rob pattinson nicht so mag :'D und die storry irgendwie auch nicht oO ?!
wie hammer, mione, freut mich, dein kleid wird ihn umhauen [wie eishts denn aus]
Na toll... über die interessanten Themen sprecht ihr, wenn ich nicht da bin..
Ich war noch nicht in Twilight.... werde aber noch rein gehen *freu* die Frage ist nur, wann xD
Ich hab 2 neue Eier
kann mir jemand sagen, was das für welche sind?
also ich hab auch gedacht ich würde den film nicht mögen weil ich rob sooo unpassend fand. aber das hat sich durch den film geändert ^_^
richtig schlimm sind bloß charlie und jacob oO
Woher weißt du denn, dass mein Kleid ihn umhaut?
Bis jetzt hab ich noch kein festes.
Ich geh' erst am Samstag noch mal fort schauen & so.
Bis jetzt hab ich ein schwarzes mit so Funkeldings. Mag ich aber nicht so sehr... Das ist eher was für, ähm, ältere Menschen.
Das hört sich irgendwie fies an. xD
Ich mag die deutschen Stimmen nicht. xX
Da grauts mir vor. Das versaut den Film. *urgh*
die deutsch stimmen im trailer waren grauenvoll; im film.. sagen wir mal so gewöhnt man sich dran
ich hatte richtig saumäßige erwartungen. aber ich mag den film
edit: ihr macht mich neugierig, ich muss doch mal nachlesen was ihr so geschireben habt
Zuletzt geändert von isi-weasley am 15.01.2009 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
jaah mach das ^_^ ich hab einfach falsche adresse und so angegeben wenn man das da überhaupt angeben musste?! man kriegt auch keine werbung oder so zugeschickt. also da kannste dich ruhig anmelden :]
ich will den auf jeden fall auch noch auf engl gucken!