hat das was mit schule zu tun ? neinAppleby hat geschrieben:hehe .. das kann ich dir nicht glauben. denn wenns ums tippen und klicken geht, dann bist du immer ganz schnell
Club der Freaks
Moderator: Modis
- Salamiwaffel
- Kelpie

okayy .. du besserwisserin! also irgendwann fällt mir noch ne schlagfertigere antwort einSalamiwaffel hat geschrieben:hat das was mit schule zu tun ? neinAppleby hat geschrieben:hehe .. das kann ich dir nicht glauben. denn wenns ums tippen und klicken geht, dann bist du immer ganz schnell
@Cheal: ist bei mir auch so. aber einmal war ich soo krank, so dass ich eine ganze woche zu hause bleiben musste. das war vielleicht heftig. denn normalerweise gehe ich eigentlich immer zu schule. aber bei mir ist es so, dass ich mich immer total fremd in der klasse fühle, wenn ich solange nicht da war
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
1. Weils gar nicht dazu kommen würde, dass ich mich vernälligt fühlen könnte. Meine Mom geht jeden Tag zu gleichen Zeit zur Arbeit, wie ich zur Schule gehe und kommt früher zurück als ich.
2. Wir machen voll viel gemeinsam.
3. Will sie nicht, dass ich in der Schule was verpasse, wenn ich zu Hause bleibe, obwohl ich nicht gerade soooooooo doll krank bin.
(Wobei ich hinzufügen muss, dass ich ihr in Punkt 3 rechtgebe. Ich gehe lieber zur Schule als hinterherzuhinken. Und immer, wenn ich mal krank war, dann war irgendetwas cooles in der Schule .. und ich habs verpasst)
2. Wir machen voll viel gemeinsam.
3. Will sie nicht, dass ich in der Schule was verpasse, wenn ich zu Hause bleibe, obwohl ich nicht gerade soooooooo doll krank bin.
(Wobei ich hinzufügen muss, dass ich ihr in Punkt 3 rechtgebe. Ich gehe lieber zur Schule als hinterherzuhinken. Und immer, wenn ich mal krank war, dann war irgendetwas cooles in der Schule .. und ich habs verpasst)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]