Befreundet - Gestritten - Verloren <'3

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
PUNiCA
NewbieNewbie

Befreundet - Gestritten - Verloren <'3

Beitrag von PUNiCA »

Ich hab mich mit meiner aller besten freundin gestritten! Wir kennen uns seit der 1. klasse (jezz 7.) und wir führen noch mit 2 anderen ein buch. nun haben wir uns deshalb aber total verkracht! ich würde mich gerne wieder mit ihr vertragen weil mir unsere freundschaft total wichtig ist! ich würde mich gerne wieder mit ihr vertragen aber sie iggt mich völlig! :cry: :cry:

Bitte Helft mir :(

PUNiCA :'(
[img]http://i26.tinypic.com/9gdico.jpg[/img]

Willst du mit mir gehen?
Ja [ ]
Nein [ ]
Ich maq Toastbrot [x]

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Oje... Hört sich nicht gut an... Vielleicht solltest du ihr außerhalb des Buches einen Brief schreiben... Das Schlimmste was dann passieren kann ist, dass sie ihn zerreißt. Und wenn sie ihn nicht annehmen will, versuch ihn in ihre Tasche oder so zu schmuggeln. Vielleicht klappts ja.
Bild

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

naja, das klingt jetzt doof, aber ich finde ein Brief ist nur dann eine gute Idee, wenn sie sich weigert, mit dir zu reden.
Sonst würde ich ihr ads alles erzählen, so wie uns gerade. Wenn sie nicht zuhört, wegrennt o.ä (oha, das amcht dir jetzt sichre mut^^) Dann kannst du einen Brief schreiben, aber erst dann.
Du kannst ihr ja erklären, warum dich i.was aufregt oder versuchen, zu erklären, warum ihr euch so gestritten ahbt. also, nicht sie anklgen, einfach nur sagen, dass du deine meinung vertreten hast und nicht mehr. Allerdings kenn ich euren Streit nicht, daher kann ich jetzt nicht gut helfen.
Wenn ihr euch z.B. wegen einem Jungen gestritten ahbt, kannst du ihr ja sagen, dass du für sie auf ihn verzichten willst und sie ihn haben kann und sie dir wichtiger ist als jeder junge auf der welt. Nur so als Beispiel.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ganz genau das gleiche ist mit unserer 4rerclique auch passiert. das mit dem buch und dem streit, ect.

ich habe einfach [so doof es kli9ngt] abgewartet. und es hat sich wieder geregelt :)
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Genau, es kommt auf den Streit an. Ich würde dir vorschlagen erstmal mit deiner Freundin zu reden und wenn sie darauf gar nicht reagiert, dann versuch´s mit einem Brief. Aber am besten erst persönlich versuchen. Ich hatte auch mal so einen großen Streit mit meiner besten Freundin. Eigentlich ohne besonderen Grund, sie hat einfach nicht mehr mit mir geredet! :´( Aber letztendlich haben wir uns wieder vertragen!!
Jetzt sind wir in anderen Klassen und verstehen uns auch noch super, sind aber nicht mehr die besten Freunde, aber das lag an der Klassentrennung und nicht am Streit!! Also, kopf hoch: Das wird schon wieder!! :)

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

also ich kann den andern fast nichts mehr hinzufügen, wie schon gesagt: Brief schreiben oder ansprechen.
Du sagst ihr führt mit 2 andern ein Buch? Frag doch mal die andern beiden ob sie wissen was deine freundin für ein problem hat! Vielleicht wissen die ja mehr.
Ich hoffe aufjedenfall dass du das geregelt bekommst :wink:

lg Nina

Gesperrt