Club der Freaks
Moderator: Modis
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
aso...siest du...ich bin wie die gurke vom burger. keiner mag mich, abe rich bin immer dabei 

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Salamiwaffel
- Kelpie
- Nymphadora_95
- Kelpie
*lachflash* Ich mag die Gurken vom Burger auch nie.Nymphadora_95 hat geschrieben:aso...siest du...ich bin wie die gurke vom burger. keiner mag mich, abe rich bin immer dabei
Dich schon. Du bleibst auf meinen Burger drauf

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
nymphadora, ich bin Keksi :'D nicht isi ^.^
ehm... mione, deine tita nic sig und er ava sind übrigens voll super. ich glaube, die sig neme ich auch noch mit rein :'D
ehm und... ja, die Daten, Linda?
Apple: bist du verLiebt?
schnapsgurke: mir ghts gut. ich habe gerade die haare gefärbt... und ja. außer, das mein Sitznachbar [man, wie scheiße sich das immer anhört, als wäre er nur mein sitznachbar ^.^ ] die schule verlässt wahrscheinlich um auf ein sportinternat zu gehen. und... ja. er sagt, er weiß es noch nicht, er muss sich bis morgen abend entschieden haben. wir unterstützen ihn natürlich, aber... mein herz geht dann putt... ich muss dann voll heulen -.-' er sagt, er weiß es noch nicht, aber wir 3 anderen aus der clique wissen, das er geht... man siehts ihm an... er sieht die ganze zeit irgendwie so happy und traurig zugleich aus... man, ich heule, ich bin mir sicher ... ^.^
und dir? :'D
ehm... mione, deine tita nic sig und er ava sind übrigens voll super. ich glaube, die sig neme ich auch noch mit rein :'D
ehm und... ja, die Daten, Linda?
Apple: bist du verLiebt?
schnapsgurke: mir ghts gut. ich habe gerade die haare gefärbt... und ja. außer, das mein Sitznachbar [man, wie scheiße sich das immer anhört, als wäre er nur mein sitznachbar ^.^ ] die schule verlässt wahrscheinlich um auf ein sportinternat zu gehen. und... ja. er sagt, er weiß es noch nicht, er muss sich bis morgen abend entschieden haben. wir unterstützen ihn natürlich, aber... mein herz geht dann putt... ich muss dann voll heulen -.-' er sagt, er weiß es noch nicht, aber wir 3 anderen aus der clique wissen, das er geht... man siehts ihm an... er sieht die ganze zeit irgendwie so happy und traurig zugleich aus... man, ich heule, ich bin mir sicher ... ^.^
und dir? :'D
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
- Nymphadora_95
- Kelpie
ich schon xDAppleby hat geschrieben: *lachflash* Ich mag die Gurken vom Burger auch nie.
danköööDich schon. Du bleibst auf meinen Burger drauf

@keksi: sry, abe rich bin gard voll durcheinander

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
- Salamiwaffel
- Kelpie
- Nymphadora_95
- Kelpie