Club der Freaks
Moderator: Modis
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
- Salamiwaffel
- Kelpie
siehs positiv: wenigstens steckt da dein Name drinne :'DNymphadora_95 hat geschrieben:du!
aber ich bin die pechmarie persönlich^^
Keksi: wenn ich das wüsste ... hast du vllt .. kA , iwie eine zu alte version von java, adobe reader .. kA wasses noch gibt ?
Zuletzt geändert von Salamiwaffel am 14.01.2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

@linda: jep, nur die schokolade fehlt
@dora: wenn ich genug olds gezüchtet habe, dann verschenke ich alle!
der erste geht aber an nath, den hatte ich ihr versprochen. leider ist aus meinem letzten selbstgebrüteten schwarzen kein old geworden *schnief*

@dora: wenn ich genug olds gezüchtet habe, dann verschenke ich alle!
der erste geht aber an nath, den hatte ich ihr versprochen. leider ist aus meinem letzten selbstgebrüteten schwarzen kein old geworden *schnief*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Schnapsgurke
- Flubberwurm
- Salamiwaffel
- Kelpie
meiner auch nicht 
edit: darf ich vorstellen: SCHNAPSGURKE ist die, die auf die allerglwiche schule geht wie MIONE =)))
(vorhin rausgefunden
)

edit: darf ich vorstellen: SCHNAPSGURKE ist die, die auf die allerglwiche schule geht wie MIONE =)))
(vorhin rausgefunden

Zuletzt geändert von Salamiwaffel am 14.01.2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
du kannst dich bei dc nicht einloggen, wnen ich richtig verstehe...vllt hilfts, wenn du das i-net beendest und es dann nochmal versuchst 

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]