ich freu ich weil...
...es hier sau kalt ist... nee eigentlich freu ich mich weil es winter ist und deshalb voll schön und weil ich hamer gute laune hab obwohl es gestern morgen -14° waren
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
...weil es heute ein schoener warmer Tag war. (Erstes Sonnen im T-Shirt im Jahre 2009. )
...weil uebernaechste Woche endlich das zweite Semester anfaengt, wo ich meinen Theaterkurs loswerden kann, und stattdessen German belege.
...weil ich so gute Freunde hab, auch wenn ich mal einen von ihnen nicht so lang gesehen hab, weiß ich dennoch, dass wir noch zusammenhalten
...weil ich bald die Chance hab IHN zu besuchen
.. weil ich endlich wieder online kommen konnte und alle meine lieben Freaks getroffen habe. :)
Ich hab euch so verdammt lieb. Ihr bringt mich echt immer zum Lachen. Total verrückt. <3
.. weil ich grad Madsen höre und im Februar aufs Konzert geh und Schule wieder angefangen hat und ich alle meine lieben Leute wiedergesehen hab :-) Und die Lehrer-.- Des schreib ich glaub ich lieber bei ärgerlich hin ;)