Freunde...oder coolsein???

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

also, bei uns ändert sich das mit den gruppen öfter mal, da man sich ja auch verändert und dann besser zu anderen leuten passt. Da zu hab ich mal ein i.wie trauriges Geschichtelchen
Wir hatten fünf Mädchen in der Klasse. Die waren alle die ganze Zeit von wegen abf's for evaa and lonqaa und wdninmgllv und so nen Kram (ihr wisst was ich mein, oder?) hatten sich auch einen namen gegeben, und waren auch die coolen und so. bis letztens. eine von den fünf hat wieder mehr mit anderen gemacht, da sie eh ein bissl stress mit denen hatte. jetzt macht sie fast gar nichts mehr mit denen. Sie ist praktisch aus der Clique raus (sie hängt jetzt mit ner anderen Gruppe ab). Die Clique nennt sich jetzt anders und feindet sie an. von einem tag auf den anderen. Ich finde das bescheuert. entweder mag man sich, oder nicht. und ich weiß, dass die garantiert nicht alle aus der Clique hassen. Die Clique hat allen erzählt, in wen das eine mädchen verknallt ist. aus rache.

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Danke für eure hilfe(besonders nath)
Ich habs mir zu herzen genommen und hab einfach mal überlegt. Und dann bin ihc draufgekommen, dass ich zwar mit der Clique am anfang jetz mehr spaß haben werde, aber im ganzen betrachet...auf jeden fall hab ich wieder mehr mit meiner geliebten besten Freundin gemacht und bin glücklich mit meiner Entscheidung
Danke! :bussi:
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Gesperrt