Soooo, da leider mein Bilderbearbeitungsprogramm in letzter Zeit spinnt und nichts mehr für mich macht (die Rache dafür, dass ich es immer beschimpfe x'D) hab ich mir mal überlegt was ich hier sonst reinstellen könnte... und da Kim Black mich mit ihren Portraits inspiriert hab, hab ich auch 2 Stück gemalt.
Ich hab meine eigene Esme gemalt, wie ich sie mir vorgestellt hab (sollte zwar ursprünglich Rosalie werden, aber je weiter ich gemalt hab desto mehr sah es nach Esme aus x'D Und dass es Rose werden sollte erkennt man an diesem Blick... Esme würde liebevoller gucken nicht so 'Rose-like'

)
Und dann wollte ich noch als Vergleich einen 'Nicht-Vampir' malen (wegen diesem Perfekt- und Schönheitszeugs) und habe einen Menschen dahin gekritzelt. Und könnte das doch eine Leah Clearwater sein bevor sie kurze Haare hat und zum Werwolf wurde ;) Eigentlich sollte das ganz ursprünglich eine Parvati Patil werden, aber ich hab ihr aussehen zu arfikanisch gemacht und dann hab ich die Hogwarts-Uniform und alles weggelassen

(Ich weiß.... Leah ist auch nicht afrikanisch... na und? x'DD )
Da sind sie :
Esme Cullen
Leah-änliches Etwas
MARY: Dein Ava kommt, sobald mein Programm mich wieder lieb hat
Eure Tonksi