Ich ärgere mich Thread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny Granger

Beitrag von Ginny Granger »

...weil meine Mum so einige Sachen gesagt hat die absolut nich gut sind...heute ein Todestag eines Freundes von mir ist...ich nicht mit meinem Freund tele, jetzt gerade xD

Membaris
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Membaris »

weil ich ab Februar keinen Job mehr habe
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

leööö

Beitrag von leööö »

...weil ich nicht weiss, wie ich mich gegenueber bestimmten Personen verhalten soll, angesichts dessen, was sie getan haben. :?

CharLue

Beitrag von CharLue »

... weil Wii Fit ausverkauft war .__.

Xinxia Cullen

Beitrag von Xinxia Cullen »

ich ärgere mich, dass ich Montag wieder Schule hab und absolut NICHTS gelernt habe. Zu faul ... :lol:

Appleby

Beitrag von Appleby »

CharLue hat geschrieben:... weil Wii Fit ausverkauft war .__.
jep, und das noch bis Ende Januar -.-

.. weil ich faul bin. -.-

pottergirl

Beitrag von pottergirl »

...weil ich am Dinstag eine Englischschulaufgabe schreibe :lol:

bella666

Beitrag von bella666 »

...weil morgen wieder Schule ist und ich keine Lust habe, meine HAs zu machen...

Fabi¢¾

Beitrag von Fabi¢¾ »

... weil ich heute einen bestimmten Scheißlehrer wieder gesehen habe, der mir mit seinem Sarkasmus sowas von auf den Keks geht und weil ich jede Menge lernen darf -.-

leööö

Beitrag von leööö »

CharLue hat geschrieben:... weil Wii Fit ausverkauft war .__.
Wii Fit ist Mist, hol dir lieber Rock Band 2. (Oder gibt es das in Deutschland noch nicht? Wenn nicht, hol dir das erste. xD Das ist so mega! :wink: )

...weil ich morgen Algebra finals hab, ich irgendwie grad alles davon vergessen hab und ich einfach zu muede bin... :(

...weil ich gestern bei meinen Theatre finals meinen Text voll vergessen hab und deswegen ziemlich viel uebersprungen hab. :(

Gesperrt