Lee Jordan

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ja, ein one shot, ist eine ff [fan fiction, Fans schreiben selbst erdachte geschichten über Harrys Welt] ohne eine fortsetzung, ein... one shot halt... einmal gesendet ^^

aber wir sind ja eigentlich für Lee hier. Ja. Lee. ^^

/edit by Jojo: Bleibt bitte beim Thema, über eure FF könnt ihr in anderen Forumsteilen bzw. per Eule diskutieren.

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

ja lee ist wirklich toll, auch wenn man leider viel zu wenig über ihn in den büchern erfährt...

(z.B. ob er immer noch streiche spielt, als die weasleyzwillinge im 5. band abgehauen sind...)
eigentlich schade, dass er keine hauptperson geworden ist...
*wiedereinmal-rowling-böse-anguck* :engel:

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

hmm... nachdem die weasleys weg sind, ist er es doch auch? denn ab dem 6. Teil macht ja Luna den kommentator, denn Lee hat die schule verlassen. so habe ich es vcerstanden ^^
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

ja klar , da schon...

aber die weasleys ´flüchten´doch im 5. band auf ihren besen vor umbridge und lassen lee "alleine" in hogwarts zurück...

und ich meine, dass da sogar noch ein quidditchspiel war... (aber vom 5. und 6. band weiß ich nicht mehr sooo viel, deswegen bin ich mir nicht so sicher)...

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

hmm... das kann sein. unser 5. band ist verliehen zur zeit, ich kann also nicht nachschauen :x

auf jeden fall bin ich mir aber sicher, das Lee im 6. Teil nicht mehr auf der schule ist. und in Band sieben... da kommt er ja vor :)
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

band 6 kommt der auf jeden fall nicht vor, dass weiß ich noch. aber ...
ich schlage gerade also nochmal seit jaaahren den 5. band auf und dann finde ich auch noch die passende seite ... (LeeJ, der seit F und G Abgang ausgesprochen trübselig war, kommentierte wie üblich das Spiel. s.803) :D

~...Hermine~Granger...~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~...Hermine~Granger...~ »

genau und da stand (glaub ich^^) dass er zwar das Spiel kommentierte, aber nicht mehr so lustig wie früher...!!
Und im sechsten kann er ja gar nicht in Hogwats sein, weil das fünfte Jahr sowieso sein letztes auf Hogwarts war. Genau wie das von George und Fred!! Die wären auch nur noch das Jahr zur Schule gegangen!! Und Lee war doch im gleichen Jahrgang oder?!!
Ja und im siebten kommt er ja dann wieder vor!

Ich finds aber auch doof, dass Lee nicht so oft vorkommt und das der Beispielsweise nie in den Ferien im Fuchsbau war um seine Freunde zu besuchen! So hätte JKR Lee Freund der Weasley-Zwillinge! Aber es sollte wohl nicht sein! ^^

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also mir tut's auch leid, dass er so wenig vorkommt. Hätte mir auch mehr erwartet. Besonders deswegen, da ja in den Büchern sonst nie Schwarze genannt werden. Und dann kommt endlich einer ..
Ich mag besonders seinen Namen. :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

KatyDiggorie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von KatyDiggorie »

Ja der Name =) *himmlisch*^^.
Und dann die passende Hautfarbe (DUNKEL :D) ... :engel: :oops:

Ich liebe es aufzustehen und nicht zu wissen, was mich erwartet.♥

Weil jeder Tag zählt.♥

"Ich fliege, Jack!"♥

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

@ nathalie haid: kingsley shacklebolt und dean thomas haben doch eine dunkle hautfarbe (zumindest in den filmen)...

Antworten