Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Kampfkeks

Beitrag von Kampfkeks »

ja, die saßen da... und... unsere klasse ist icht besonders... in ^^ nicht, das mir das was ausmacht, aber mit denen KANN man keine party feiern. irgendwann war uns 5 dann so langweilig, das wir flaschendrehen gespielt haben :D

isi-weasley

Beitrag von isi-weasley »

meine klasse ist schon recht lustig zum party machen :] naja, sagen wir mal so.. 8 leute zumindest =P
der rest... naja partymenschen würd ich die auf jeden fall nicht nennen ^_^

wie alt bist du eigl?
d.h. die party sah so aus, eine klasse sitzt zusammen, gammelt rum, tanzt nicht redet nicht...? geilste party :lol:
aber solnags für dich lustig war ^^

Kampfkeks

Beitrag von Kampfkeks »

ja, genau so irgendwie. es ist, wie bei euch. mit meiner clique kann man total gut feiern, undder rest... *hust* i-wer hatte vorgeschlagen mit der ganzen klasse flaschndrhene zu spielen *hüstel hust chrmchrm*

das konnte ja nix werden ^^ die sind so verklemmt, die trauen sich nix. nicht mal den harmlosesten kuss. die trauen sich das einfach nich und weigern sich dann laustark. sowas regt mich voll auf. :x ich meine, was danach bei uns abgegangen ist :lol:

ich bin 14. wir sind in der 8ten und niemand [außer meine clique jetzt] traut sich auch nur, die hand von wem andera zu nehmen. sie sind echt voll verklemmt :D

wie alt bist du denn?

edt: ih muss off... bb hdL :bussi:

isi-weasley

Beitrag von isi-weasley »

hm wo sind denn die ganzen tollen nachtaktiven freaks?? :( schade... bb gute nachte <3 egal ich antworte trotzdem noch ^^

ach gott. jap ich würde sagen das ist etw perinlich :lol: ich glaub ganz so verklemmt sind die bei mirnicht ^^ o.O das würd mich ja mal interessieren was ihr da so getrieben habt :lol:
ich finds auch schlimm wenn leute so verklemmt sind dass mannicht mal mit denen reden kann ohne schreiend weglaufen zu wollen ^^

ich bin auch 14 aber in der 9. :] hab am 16.6. geb, bin also eine der jüngsten in meiner stufe...

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

wow...mit 14 in der 9. :shock:
bei uns sind sie mehr als nur verklemmt :lol:
Das ist echt voll gammlig

Mary-Alice Cullen

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Guten Morgen meine Lieben <3

Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber ich würd gern sicher gehn:
Bei dem neuen Server (oder wars beim alten auch schon?) kann man ja ausgewachsene Drachen beschreiben. Muss ich da die Drachenrasse beschreiben oder meinen Drachen, seinen Charakter usw.?

Edit: Juhuu! Ich bin Drache! Darauf hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut! (warum wohl :lol: )

Nina :)

Beitrag von Nina :) »

da bin ich überfragt :shock: , ich hab echt keine ahnung... :engel:

aber naja guten morgen erst mal alle miteinander :D

nath.

Beitrag von nath. »

Guten Morgen meine Lieben. :)

Danke Mione, dass du die Öffnung des Thread übernommen hast. Ich eröffne dann vielleicht irgendwann mal den sechsten oder siebten .. ^_^

So, was ist passiert?

Mary-Alice Cullen

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Try as you might, you can not seem to find the egg you are looking for in the abandoned area.
Das bedeutet, das Ei ist schon vergeben, oder?

nath.

Beitrag von nath. »

Wie ich sehe hat sich DragCave verändert. O_ô

Gesperrt