Club der Freaks
Moderator: Modis
ja, die saßen da... und... unsere klasse ist icht besonders... in
nicht, das mir das was ausmacht, aber mit denen KANN man keine party feiern. irgendwann war uns 5 dann so langweilig, das wir flaschendrehen gespielt haben 
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

meine klasse ist schon recht lustig zum party machen :] naja, sagen wir mal so.. 8 leute zumindest =P
der rest... naja partymenschen würd ich die auf jeden fall nicht nennen ^_^
wie alt bist du eigl?
d.h. die party sah so aus, eine klasse sitzt zusammen, gammelt rum, tanzt nicht redet nicht...? geilste party
aber solnags für dich lustig war
der rest... naja partymenschen würd ich die auf jeden fall nicht nennen ^_^
wie alt bist du eigl?
d.h. die party sah so aus, eine klasse sitzt zusammen, gammelt rum, tanzt nicht redet nicht...? geilste party
aber solnags für dich lustig war
[size=67]Ava von Vera :*[/size]
ja, genau so irgendwie. es ist, wie bei euch. mit meiner clique kann man total gut feiern, undder rest... *hust* i-wer hatte vorgeschlagen mit der ganzen klasse flaschndrhene zu spielen *hüstel hust chrmchrm*
das konnte ja nix werden
die sind so verklemmt, die trauen sich nix. nicht mal den harmlosesten kuss. die trauen sich das einfach nich und weigern sich dann laustark. sowas regt mich voll auf. :x ich meine, was danach bei uns abgegangen ist 
ich bin 14. wir sind in der 8ten und niemand [außer meine clique jetzt] traut sich auch nur, die hand von wem andera zu nehmen. sie sind echt voll verklemmt
wie alt bist du denn?
edt: ih muss off... bb hdL
das konnte ja nix werden
ich bin 14. wir sind in der 8ten und niemand [außer meine clique jetzt] traut sich auch nur, die hand von wem andera zu nehmen. sie sind echt voll verklemmt
wie alt bist du denn?
edt: ih muss off... bb hdL
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

hm wo sind denn die ganzen tollen nachtaktiven freaks??
schade... bb gute nachte <3 egal ich antworte trotzdem noch 
ach gott. jap ich würde sagen das ist etw perinlich
ich glaub ganz so verklemmt sind die bei mirnicht
o.O das würd mich ja mal interessieren was ihr da so getrieben habt
ich finds auch schlimm wenn leute so verklemmt sind dass mannicht mal mit denen reden kann ohne schreiend weglaufen zu wollen
ich bin auch 14 aber in der 9. :] hab am 16.6. geb, bin also eine der jüngsten in meiner stufe...
ach gott. jap ich würde sagen das ist etw perinlich
ich finds auch schlimm wenn leute so verklemmt sind dass mannicht mal mit denen reden kann ohne schreiend weglaufen zu wollen
ich bin auch 14 aber in der 9. :] hab am 16.6. geb, bin also eine der jüngsten in meiner stufe...
[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- Nymphadora_95
- Kelpie

- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
wow...mit 14 in der 9.
bei uns sind sie mehr als nur verklemmt
Das ist echt voll gammlig
bei uns sind sie mehr als nur verklemmt
Das ist echt voll gammlig
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Mary-Alice Cullen
- Niffler

Guten Morgen meine Lieben <3
Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber ich würd gern sicher gehn:
Bei dem neuen Server (oder wars beim alten auch schon?) kann man ja ausgewachsene Drachen beschreiben. Muss ich da die Drachenrasse beschreiben oder meinen Drachen, seinen Charakter usw.?
Edit: Juhuu! Ich bin Drache! Darauf hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut! (warum wohl
)
Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber ich würd gern sicher gehn:
Bei dem neuen Server (oder wars beim alten auch schon?) kann man ja ausgewachsene Drachen beschreiben. Muss ich da die Drachenrasse beschreiben oder meinen Drachen, seinen Charakter usw.?
Edit: Juhuu! Ich bin Drache! Darauf hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut! (warum wohl
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
Never look at what you've lost.[/size]
Guten Morgen meine Lieben. :)
Danke Mione, dass du die Öffnung des Thread übernommen hast. Ich eröffne dann vielleicht irgendwann mal den sechsten oder siebten .. ^_^
So, was ist passiert?
Danke Mione, dass du die Öffnung des Thread übernommen hast. Ich eröffne dann vielleicht irgendwann mal den sechsten oder siebten .. ^_^
So, was ist passiert?
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- Mary-Alice Cullen
- Niffler