Club der Freaks
Moderator: Modis
-
Chealsea
-
Narzissa
-
Kampfkeks
-
Narzissa
-
Ginny Granger
Soo..also nochmal...^.^
Bin wieder da von der Bank..und ihr habt in 45 min ~ 4 Seiten vollgespammt xD
Also..zum Thema verliebtsein: Erst mal Arme Keksiii *knuffz* Du tust mir echt leid ): Und auch alle anderen die unglücklich verliebt sind..das muss schrecklich sein o.O
*alle knuddel*
Und jetzt muss ich mal meinen Status dazugeben: Glücklich vergeben.
Mein Freund ist 15 - schaut super sexy aus, schwarz-braune, leicht gelockte bis zum Ohr lange Haare, tolln Arsch, wunderschöne brauen Augen & und der Körper..*rrrr*
Sein Charakter ist einfach toll - tollen Humor & bringt einen immer zum lachen. man kann ihm vollstens vertrauen & er macht jeden Spaß mit. Wir verstehen uns ohne Worte & ich fühle mich bei ihm wunderbar geborgen. Nur das er raucht & abundzu trinkt is nich so toll xD Und und und...ach er ist einfach Perfekt *__*
Und am 20.Januar (DATUM MERKEN!
) sind wir ein halbes Jahr zusammen..
So das war mein Senf dazu ^.^
Mit den Bildern gibtsn kleines Problem...>.< Aber ich bekommt die schon noch zu sehen^^ Hab nämlich gradn großen Fehler gemacht...upps.. :| Achja..meine Bilder sind zu großen..die wollen bei www.myimg.de nich hochladen >.<
So und jetzt noch eine Runde mitleid und geknuddel für alle die in irgendeiner weise gerade Probleme haben *durchknuddel*
Bin wieder da von der Bank..und ihr habt in 45 min ~ 4 Seiten vollgespammt xD
Also..zum Thema verliebtsein: Erst mal Arme Keksiii *knuffz* Du tust mir echt leid ): Und auch alle anderen die unglücklich verliebt sind..das muss schrecklich sein o.O
Und jetzt muss ich mal meinen Status dazugeben: Glücklich vergeben.
So das war mein Senf dazu ^.^
Mit den Bildern gibtsn kleines Problem...>.< Aber ich bekommt die schon noch zu sehen^^ Hab nämlich gradn großen Fehler gemacht...upps.. :| Achja..meine Bilder sind zu großen..die wollen bei www.myimg.de nich hochladen >.<
So und jetzt noch eine Runde mitleid und geknuddel für alle die in irgendeiner weise gerade Probleme haben *durchknuddel*