Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

oh wie süüüß :)

ich war einmal, als wir nich befreundet waren, auf einem fuba turnier von ihm und ihc habe do you know von enrique iglesias gehört :D und dann musste er eine ecke schießen und ich saß an der ecke [ er schießt so geile ecken :lol: ] und er hat mich angelächelt und meinte: heii du bist ja auch da. und er hat mich so verdammt süß angelächelt... ich hab den ganzen Tag gestrahlt ^^ und einmal hat er mir ne kusshand zugeworfen... hach *schwärm von den alten zeiten*

eehm, ja. ich könnt jetzt noch tausen geschichten erzöhlen ^^

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Man. Ich bin soooo riiiiiichtiiiiiiiiiig verliebt in ihn.
Ich versuch's jetzt immer so: hin & wieder schau ich ihn voll an und dann ignorier ich ihn manchmal. So damit er richtig genervt ist. Deswegen geht auch meine Freundin immer im Schlepptau.
Heute war ein Tag an dem ich ihn ignoriert habe und hab dann halt weggeschaut und als er um die Ecke war ist meine Freundin vor Kreischen fast in Ohnmacht gefallen, weil er mir so nachgeschaut hat.
:oops:
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

:D ist doch gut. ich konzentrier mich erstmal darauf,mich wieder mit ihm zu vertragen :D

er ist echt verdammt süß. verdammt... süß. n meinem Geb hat er auf den alk verzichtet, weil ich ihm gesagt hab, ich will das nicht... und auf zigaretten auch *hach* und dann... also, bevor ich ihm gesagt ha ich will das nich hat er die sachen in seinem baumhaus versteck tun an seinem gebi sind wir [n anderer kumpel und ich] da eingebrochen um das rauszuholen ^^ also, ich wollte nichts, aber mein kumpel ^^ und dann... kapee... :D

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Hm. Hast du ein Foto von ihm?

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ja :oops: aber er weiß nix davon :D

du?

edit: kanns ein, das ich gleich weg bin, router geht aus ^^

also bb schonmal :bussi:

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Mhm. Am Handy, sogar. xD
Vielleicht find ich eins im I-Net. Moment.

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

hi ihr, ich bin heute mal schon gaaaaaaanz früh da, weil 5. 6. Stunde heut ausgefallen ist :D
heute war schule voll easy die 1. und 2. Stunde hat ich kunst, wir mussten uns eigene Schriften ausdenken und dann son text abschreiben. Der Text war darüber wir gott die erde erschaffen hat ... und darin kam 20 mal das wort "und" vor ich kann ja nachher noch nen bild reinstellen...
2. und 3. Stunde haben wir Klassenarbeit in Mathe geschrieben und dafür das ich gestern vergessen hab zu lernen war ich ziemlich gut, denk ich. Nach der Arbeit hatten wir noch 20 Minuten unterricht, da haben wir aber nichts mehr gemacht sondern wir durften so zusagen pause machen. Und dann war schon Schluss, und sowas nennt man gymnasium *ablach*...

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ich war heute und gestern karnk *kein referat*
Aber mir gehts echt voll beschissen :(
wenigstens darf ich übermorgen Twilight im Kino aunschauen *ausflipp*

Und was gehts bei euch beiden?
Um Kumpels? *ganz viele Geschichen parat hab*
ums verliebt sein? *auch verliebt bin*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also ich hatte Franze und Musiktest. Jo. Und jetzt hab ich Info..

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

ohhh :lol:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Gesperrt