Die Namen der Kinder... O_O
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
das stimmt! 
schon schrecklich, wenn ich mir vorstelle, dass ich nach irgendwelchen Toten Freunden/Familienmitgliedern meiner Eltern benannt worden würde...nein danke!! Dann würde ich mich irgendwie komisch fühlen. Vor allem bei den Kindern von Harry ist das bestimmt etwas doof, weil die ja nach Verstorbenen benannt sind, die auch noch berühmt waren!!
Ich glaub das ist dann nicht soo toll für die!

schon schrecklich, wenn ich mir vorstelle, dass ich nach irgendwelchen Toten Freunden/Familienmitgliedern meiner Eltern benannt worden würde...nein danke!! Dann würde ich mich irgendwie komisch fühlen. Vor allem bei den Kindern von Harry ist das bestimmt etwas doof, weil die ja nach Verstorbenen benannt sind, die auch noch berühmt waren!!

Also, irgendwie mag ich den Namen James Sirius.. 
Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber den finde ich cool..
Bei Rose und Hugo musste ich auch erstmal ziemlich lachen.. xD
Halt typisch Ron... ;)
Was ich ein wenig blöd finde, sind die ganzen Zweitnamen, da ich Zweitnamen nicht so gerne mag..., wobei Albus Severus ohne Zweitname noch blöder klingt, als mit.. =)

Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber den finde ich cool..

Bei Rose und Hugo musste ich auch erstmal ziemlich lachen.. xD
Halt typisch Ron... ;)
Was ich ein wenig blöd finde, sind die ganzen Zweitnamen, da ich Zweitnamen nicht so gerne mag..., wobei Albus Severus ohne Zweitname noch blöder klingt, als mit.. =)

- Ginny Granger
- Kobold
Mein 3.Name ist auch nach ner verstorbenen Urorma von mir genannt worden..-.hmm naja. Geht ja noch..
Aber ich fänds auch nicht so toll - wenn mein 1.(!) Name von meinem verstorbenen Opa käme...
Aber Rose fand ich echt süß [: Das kam mir irgendwie eher nach Hermine der Name..aber Hugo
Ron halt xD
Aber ich fänds auch nicht so toll - wenn mein 1.(!) Name von meinem verstorbenen Opa käme...

Aber Rose fand ich echt süß [: Das kam mir irgendwie eher nach Hermine der Name..aber Hugo

[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]
-
- Schokofrosch
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*