visual kei

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

was ist eure lieblings visual kei band?

the GazettE
2
50%
An Cafe
0
Keine Stimmen
Girugamesh
0
Keine Stimmen
-miyavi-
2
50%
Dir en Grey
0
Keine Stimmen
D'espairs Ray
0
Keine Stimmen
Tetra Fang
0
Keine Stimmen
12012
0
Keine Stimmen
Ayabie
0
Keine Stimmen
Alice Nine.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Naka
FlubberwurmFlubberwurm

visual kei

Beitrag von Naka »

ya...ich wollt ma wissen welche visual kei band ihr so am meisten hört?
[img]http://i297.photobucket.com/albums/mm227/naka_xD/my%20own%20stuff/bswpg-1.jpg[/img]
[img]http://i253.photobucket.com/albums/hh59/kukiyumlil/twilight-comments-graphics-glitt-6.gif[/img]

Rei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Rei »

Aww~ welche ich am meisten höre..?
Ich kann mich immer so schlecht entscheiden...><
Also von deiner Liste höre ich außer Dir en Grey und Tetra Fang eigentlich alles~ (Despa eher weniger^^)
Am liebsten mag ich:
-Gazetto
-AnCafe
-Girugamesh
-Mucc
-12012
-SID
-...

Eh...ich kann mich nich entscheiden,für was ich abstimmen soll...(Ich schwanke zwischen Gazetto und AnCafe...) <.<
Ich stimme für Gazetto~ :3

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

ich höre am liebsten cinema bizarre
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Naka
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Naka »

Judith hat geschrieben:ich höre am liebsten cinema bizarre
ganz ehrlich: meiner meinung nach gehören Cinema Bizarre nich zum visual kei...in meinen augen sind die nur so ne "wannabes"
und keine vk band...
[img]http://i297.photobucket.com/albums/mm227/naka_xD/my%20own%20stuff/bswpg-1.jpg[/img]
[img]http://i253.photobucket.com/albums/hh59/kukiyumlil/twilight-comments-graphics-glitt-6.gif[/img]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ich wollte mal fragen, wer die denn überhaupt sind? WAS ist visual kei?

Rei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Rei »

Hum…wie erklärt man Visual Kei..?

Also Visual Kei ist eine Art von J-Rock (Japanese-Rock). Gekennzeichnet ist diese Art vom sehr ungewöhnlichen und auffälligen Style der Musiker…
Es gibt aber keinen vorgeschriebenen Kleidungsstil, die Musiker kombinieren also einfach was ihnen gefällt,sodass manche sogar aussehen wie Manga/Animefiguren xD
Durch dieses Kombinieren entstehen dann natürlich wieder Untergruppen, aber die lass ich jetzt lieber mal weg =)
Crossdressing ist im Visual Kei sehr beliebt XD

Hum…die Musik ist meistens Rock. Aber oft kann man sie nicht einfach in ein bestimmtes genre einordnen^^’~

Also ich liebe es <3

Gosh, is das blöd erklärt XD" Nyah, hoffe du kannst dir trotzdem iwie ein Bild davon machen^^

@Naka: Da geb ich dir total recht! Cinema Bizarre ist wirklich kein Visual Kei...-.-'' Du hast es mit "Wannabes" auf den Punkt getroffen =)

Blaise_x3
NewbieNewbie

Beitrag von Blaise_x3 »

Rei hat geschrieben:Hum…wie erklärt man Visual Kei..?

Also Visual Kei ist eine Art von J-Rock (Japanese-Rock). Gekennzeichnet ist diese Art vom sehr ungewöhnlichen und auffälligen Style der Musiker…
Es gibt aber keinen vorgeschriebenen Kleidungsstil, die Musiker kombinieren also einfach was ihnen gefällt,sodass manche sogar aussehen wie Manga/Animefiguren xD
Durch dieses Kombinieren entstehen dann natürlich wieder Untergruppen, aber die lass ich jetzt lieber mal weg =)

Hum…die Musik ist meistens Rock. Aber oft kann man sie nicht einfach in ein bestimmtes genre einordnen^^’~

Also ich liebe es <3

Gosh, is das blöd erklärt XD" Nyah, hoffe du kannst dir trotzdem iwie ein Bild davon machen^^

@Naka: Da geb ich dir total recht! Cinema Bizarre ist wirklich kein Visual Kei...-.-'' Du hast es mit "Wannabes" auf den Punkt getroffen =)
Also ich hätte es nicht besser erklären können =)

Zieht ihr euch auch an wie Visus?
Also ich nicht immer. Meistens nur auf Cons und so xD
Aber meine Haare style ich immer im VK-style XD

Ach ja, ich höre am liebsten the GazettE x)

Rei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Rei »

Hihi :3 Danke Blaise^^

Nya~ Früher hab ich mich öfter so angezogen, aber jetzt eher selten...auf Cons dann schon eher^^

Umi-chan
NewbieNewbie

Beitrag von Umi-chan »

Blaise_x3 hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:Hum…wie erklärt man Visual Kei..?

Also ich liebe es <3

Also ich hätte es nicht besser erklären können =)

Zieht ihr euch auch an wie Visus?
Also ich nicht immer. Meistens nur auf Cons und so xD
Aber meine Haare style ich immer im VK-style XD

Ach ja, ich höre am liebsten the GazettE x)
kla^^ imma...allerdings gucken mache leute so als wär ich ne außerirdische xD
[img]http://i250.photobucket.com/albums/gg265/rinrinri/charming.png[/img]

Gesperrt