keine ahnung. ich wollte einfach einen weiblichen haben
Dragon Cave
Moderator: Modis
- Salamiwaffel
- Kelpie

es wär verdammt praktisch, wenn man mit den drachen untereinander züchten könnteAppleby hat geschrieben:Zudem habe ich dann ne gute Ankündigung zu machen: Mein Oldblack ist weiblick. Wenn er groß ist kann ich dann anfangen zu züchten *freu*
Na ja, wahrscheinlich hat die gar kein Bock darauf sich zu paaren
mein oldblack ist nämlich männlich
(ich hab übrigens noch nie ein schwarzes ei mit 2 oldblackeltern gesehn

- Jane the Volturi
- Thestral

- Jane the Volturi
- Thestral

- Salamiwaffel
- Kelpie

- pottergirl
- Doxy

- June Lee
- Kelpie

Mir fällt gerade auf: Bin ich denn die einzige, die sich ihre Eier immer bei Toot holt? *g*
Und mit "Mystery Eggs" meint ihr doch die, die (fast) immer auf der Startseite angezeigt werden, oder?
Edit:
Was ich euch schon vor ein paar Tagen mal fragen wollte... bei den Drachen kann man doch Beschreibungen mit angeben. Hat das einer von euch schonmal ausprobiert bzw. würde es gern ausprobieren? Und was habt ihr geschrieben/würdet ihr schreiben?
Und mit "Mystery Eggs" meint ihr doch die, die (fast) immer auf der Startseite angezeigt werden, oder?
Edit:
Was ich euch schon vor ein paar Tagen mal fragen wollte... bei den Drachen kann man doch Beschreibungen mit angeben. Hat das einer von euch schonmal ausprobiert bzw. würde es gern ausprobieren? Und was habt ihr geschrieben/würdet ihr schreiben?
- isi-weasley
- Irrwicht

die unglaublcihen 4 eier die ich habe stammen daher. aber ich bin ja auch noch blütiger anfänger. und ja, mystery eggs sind die auf der startseite :]June Lee hat geschrieben:Mir fällt gerade auf: Bin ich denn die einzige, die sich ihre Eier immer bei Toot holt? *g*
da kann ich bloß leider nicht drauf weil mir als ich die eier geholt hab leider nicht bewusst war dass ich nur 4 haben kann und deshalb krieg ich jetzt erstmal keine mehr.
naja meine ersten 2 eier haben endlich risse :]
dragfix bringts mal voll :]
[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- pottergirl
- Doxy

Besser gesagt deine Eier haben ein Loch...
Mein grünes Ei ist endlich auch ausgeschlüpft *freu*
Bitte anklicken...
@June:Ich hohle mir die Eier auch noch bei toot..
Mein grünes Ei ist endlich auch ausgeschlüpft *freu*
Bitte anklicken...
@June:Ich hohle mir die Eier auch noch bei toot..
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]