Jonas Brothers
Moderator: Modis
- Hermione Snape
- Newbie
Re: Jonas Brothers
Ich find iwie Joe am besten *träum*
Inzwischen kann ich S.O.S auswendig
Inzwischen kann ich S.O.S auswendig
Zuletzt geändert von Hermine19 am 02.01.2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Kay Sheehan
- Newbie
Also.
Sagen wir's so.
Ich find' die jetzte nicht soo schlecht. & ich hab auch ein Album von denen. Aber so alle Lieder gefall'n wir eig. nicht.
Ich hab's mir eig. nur wegen dem einem Lied gekauft. & Zwar wegen When you Look me in the Eyes. Weil ich des voll schön finde.
& ja. Ich geb's zu. Joe ist attraktiv.
Sagen wir's so.
Ich find' die jetzte nicht soo schlecht. & ich hab auch ein Album von denen. Aber so alle Lieder gefall'n wir eig. nicht.
Ich hab's mir eig. nur wegen dem einem Lied gekauft. & Zwar wegen When you Look me in the Eyes. Weil ich des voll schön finde.

& ja. Ich geb's zu. Joe ist attraktiv.

[size=75]"Draco sollte[/size] [b]STOLZ[/b] [size=75]sein.
Der Dunkle Lord erweist ihm eine große[/size] [b]EHRE[/b]."
Der Dunkle Lord erweist ihm eine große[/size] [b]EHRE[/b]."
dito. & ich find die auch nicht süß. Und Camp Rock ist auch nicht soooooooo toll. ich musste mir den wegen meiner Freundin angucken. So, jetzt könnt ihr mich wegen meiner Meinung dissen, wenns euch Spaß macht.♥Luna Lovegood& hat geschrieben:ich könnt kotzen. ich hasse boybands... us5 Tokio Hotel... ich hab ja nix gegen die persönlich, aber mich regt dieses ganze wischi wahsci ich liebe euch so auf... außerdem [sorry] finde ich, das das alles miclbubis sind
EDIT: @ Miley Ray: Ich will dich auch nochmal bitten, deinen Ava zu verkleiner. Der muss ja nicht exakt 150x150 (so wars doch, oder?) sein, aber so groß ist auch nicht schön.