The Miz
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
The Miz
Hi, ich bin The Miz. Ich bin ein aktiver Harry Potter Fan und bin Mitglied eines kleinen Harry Potter Fanclubs.
Ich habe ein wenig erfahrung mit Ginas Hogwarts, denn mein Bruder ist schon etwas länger angemeldet. Ich möchte unbedingt Betaleser oder Lehrer werden denn es macht Spaß!
Als Lehrer im echten Leben habe ich schon ein wenig Erfahrung, denn ich leite Nachhilfekurse in den Fächern Deutsch, Mathe, Bio und Geo für die Klassen 5,6 und 7. Wenn ihr noch fragen an mich habt dann schickt mir doch eine Eule oder 'ne E-Mail! Die Adresse findet ihr ja in meinem Profil!
Mfg. The Miz
Ich habe ein wenig erfahrung mit Ginas Hogwarts, denn mein Bruder ist schon etwas länger angemeldet. Ich möchte unbedingt Betaleser oder Lehrer werden denn es macht Spaß!
Als Lehrer im echten Leben habe ich schon ein wenig Erfahrung, denn ich leite Nachhilfekurse in den Fächern Deutsch, Mathe, Bio und Geo für die Klassen 5,6 und 7. Wenn ihr noch fragen an mich habt dann schickt mir doch eine Eule oder 'ne E-Mail! Die Adresse findet ihr ja in meinem Profil!
Mfg. The Miz
- Xinxia Cullen
- Knuddelmuff
Herzlich Willkommen.
erst einmal ..
Achso. Nachhilfelehrer?
Darf ich fragen ob du ein Männlein oder ein Weiblein bist?
Und was sind deine Lieblingsfarben-, Charaktere-, Bücher-, ect.?
Und wie heißt dein Bruder? In welchem Haus bist du?
erst einmal ..
Achso. Nachhilfelehrer?
Darf ich fragen ob du ein Männlein oder ein Weiblein bist?

Und was sind deine Lieblingsfarben-, Charaktere-, Bücher-, ect.?
Und wie heißt dein Bruder? In welchem Haus bist du?
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- pottergirl
- Doxy
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*